Anna-Maria Ferchichi & Bushido: Zweite Hochzeit geplatzt

Anna-Maria Ferchichi & Bushido: Zweite Hochzeit geplatzt

Die neuerlichen Heiratspläne liegen immer noch auf Eis. Warum Anna-Maria Ferchichi Bushido einen "Korb" gegeben hat und was Anna-Marias Schwester Sarah Connor damit zu tun haben könnte ...

Bushido und Anna-Maria Ferchichi bei ihrer Hochzeit© dpa picture alliance
Die zweite Hochzeit von Anna-Maria Ferchichi und Bushido ist erst einmal auf Eis gelegt

Anna-Maria Ferchichi & Bushido: Sie will doch keine zweite Hochzeit

Vor fast zwei Jahren sagte sie noch einmal Ja! Doch die erneute "Eheschließung" lässt immer noch auf sich warten. Stattdessen sorgt das Thema bei Bushido (45) und Ehefrau Anna-Maria Ferchichi (42) eher für Zoff, statt für Freude. Das wird schon in den ersten Minuten der zweiten Staffel ihrer Doku-Soap "Bushido & Anna-Maria – Alles auf Familie" (RTL+) deutlich. Der Rapper gibt zu, es habe ihn "sehr getroffen", dass seine Frau ihm einen "Korb" bezüglich einer romantischen Erneuerung ihres Ehegelübdes gegeben habe. Schließlich hatte er alles geplant und einen mega-kostspieligen Klunker organisiert. "Ich habe ihr einen Ring für 100.000 Euro gekauft! Ich hätte ihr auch einen für 5.000 Euro kaufen können, ich wollte das aber nicht. Ich wollte das genau so machen", erklärt der gebürtige Bonner. Danach werden Szenen seines Antrags gezeigt, den er der Mutter seiner sieben Kinder 2022 machte. Er wollte Anna-Maria schon vergangenes Jahr in einer romantischen Zeremonie zum zweiten Mal heiraten – "weil, das passt halt jetzt alles so". Doch für Anna-Maria offenbar nicht: "Die Umstände waren nicht entspannt und ich habe keinen Raum dafür gesehen und auch nicht die Notwendigkeit, dort jetzt so ein Fest vom Zaun zu brechen", rechtfertigt sie ihre Absage im RTL-Interview und gibt außerdem zu: "Ich hab mich gar nicht so gefühlt. Und wir haben auch Phasen gehabt in dem Jahr, wo wir uns total genervt haben." 

Anna-Maria Ferchichi & Bushido: Ist ihre Familie ein Streitpunkt?

"Also, unsere Ehe ist ja jetzt nicht immer super", ergänzt sie. Krankenhausaufenthalte, ein weiterer Umzug mit der kompletten Familie und die ständige Abwesenheit ihres Musikermannes, wodurch die Versorgung der insgesamt acht Kinder allein an ihr hängen blieb, sorgten nicht gerade für romantische Stimmung bei dem Paar. Stattdessen machte sich Frust breit. "Das ist einfach Arschloch-Sein", motzte Anna-Maria bereits 2023 über Bushidos Verhalten. An der Gesamtsituation hat sich bis heute nicht viel geändert. Schließlich haben die beiden weiterhin alle Hände voll zu tun. Der Rapper bereitet seit Wochen seine Abschiedstournee "König für immer!" vor, sie hütete daheim in Dubai Haus und Kinder. Ein Dauer-Streitthema, das an die Substanz geht (OK! berichtete). Und dann wäre da ja auch noch die Gästeliste! Bei ihrer ersten Trauung 2012 fehlte Anna-Marias Schwester, Popstar Sarah Connor (43). Angeblich gab es Terminschwierigkeiten. Hinter verschlossenen Türen wurde jedoch gemunkelt, dass der Rapper seiner Schwägerin nicht unbedingt wohlgesonnen sei und sie deshalb nicht hinter dem Jawort gestanden habe. Ob das so stimmt? Unklar! Doch seit Anna-Maria mit Bushido ein Paar ist, sah man die Schwestern nur noch selten zusammen. Seit vergangenem Jahr nähert sich die gebürtige Delmenhorsterin ihren Schwestern allerdings wieder an. Gerade postete sie anlässlich Sarah Connors TV-Performance in "Wer stiehlt mir die Show?" und der "Let’s Dance"-Teilnahme ihrer kleinen Schwester Lulu Lewe (32): "Bin richtig stolz!" Möchte sie diesen Zusammenhalt womöglich nicht mit einer Hochzeitseinladung, welche die Familie erneut spalten könnte, auf die Probe stellen?

Dieser Artikel von Meike Rhoden erschien zuerst in der Printausgabe von OK! Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! – Jeden Mittwoch neu am Kiosk.