Britney Spears: Das schwierige Verhältnis zu ihren Söhnen Sean Preston & Jayden James

Britney Spears: Das schwierige Verhältnis zu ihren Söhnen Sean Preston & Jayden James

Britney Spears' Beziehung zu ihren Söhnen Sean Preston und Jayden James Federline ist schwierig. Die beiden wollen schon lange keinen Kontakt mehr zu ihrer berühmten Mutter. Erfahre hier alles über die traurigen Umstände!

Britney Spears: Das sind ihre Söhne Sean Preston und Jayden James

Britney Spears war rund drei Jahre mit Kevin Federline verheiratet, bevor die Ehe im Jahr 2007 geschieden wurde. In der Ehe sind zwei Söhne entstanden. Sean Preston Federline kam am 14. September 2005 zur Welt, Jayden James Federline am 12. September 2006. Das Ex-Paar lieferte sich nach der Trennung einen erbitterten Sorgerechtsstreit, den Kevin Federline letztendlich gewann. Seitdem leben die Jungs bei ihrem Vater. Kevin Federline schirmt die beiden weitestgehend vom Medienrummel ab, aktuellere Fotos gibt es von Jayden und Sean deshalb kaum.

Auch spannend: Britney Spears: Dunkles Familiengeheimnis - Ist ihr Großvater ein Mörder?

Sean & Jayden Federline wollen keinen Kontakt

Das Verhältnis von Britney Spears und ihren Söhnen gilt schon lange als schwierig. Angeblich hat die Sängerin Sean und Jayden seit einigen Jahren nicht mehr gesehen. Auch nach dem Ende von Britney Spears' Vormundschaft haben sich die Kinder und ihre Mutter nicht wieder angenähert – wohl weil Jayden und Sean es nicht wollen. Das letzte aktuelle Bild mit ihren Söhnen veröffentlichte Britney Spears im Frühjahr 2021 auf Instagram. Dazu schreibt sie: "Ich habe großes Glück, denn meine beiden Babys sind solche Gentlemen und so lieb. Ich muss wohl etwas richtig gemacht haben." Eindeutig Worte einer stolzen Mutter. Doch danach soll es kaum noch Treffen gegeben haben.

Auch bei Britney Spears' Hochzeit mit ihrem inzwischen Ex Sam Asghari im Jahr 2022 fehlten die Jungs. In seinem bislang einzigen Interview erklärt Jayden James Federline: "Es war einfach kein guter Zeitpunkt, um hinzugehen. Ich will damit nicht sagen, dass ich mich nicht für sie freue.“

Im Sommer 2023 wurde dann bekannt, dass Sean und Jayden zusammen mit ihrem Vater Kevin Federline auf die Insel Hawaii und damit noch weiter weg von ihrer Mutter ziehen. Britney Spears soll damit zunächst gar nicht glücklich gewesen sein, dem Umzug letztendlich aber doch zugestimmt haben. Laut einem Insider habe Kevin Federline seinen Söhnen freigestellt, sich von ihrer Mutter zu verabschieden. Die beiden sollen sich jedoch dagegen entschieden haben, Britney Spears noch einmal zu treffen. Über den Kontaktabbruch erklärte Jayden zuvor selbst: 

Die Art von Umgebung, die sie uns bot, war für mich und meinen Bruder nicht sehr angenehm. 

Britney soll ihren Söhnen keine Liebe gegeben haben. Jayden betonte jedoch, dass er seine Mutter nicht hasse und sich durchaus freuen würde, sie eines Tages wiederzusehen. Britney rechtfertigte sich daraufhin via Instagram:

Ich hoffe, eines Tages werden meine Kinder meine Handlungen verstehen. Denn ich wurde während der Vormundschaft unterdrückt und beobachtet! [...] Es macht mich traurig zu hören, dass ich seinen Erwartungen als Mutter nicht gerecht werden konnte. [...] Mein liebes Kind, vielleicht kannst du mir ja aber erklären, warum unsere Familie mir solche Dinge angetan hat?

Britney Spears hofft auf Versöhnung

Britney Spears leidet sehr unter dem zerrütteten Verhältnis zu ihren Kindern. Das zeigen allein einige ihrer Posts auf Instagram. In einem Beitrag schreibt die Sängerin: "Seit sie weg sind, habe ich das Gefühl, dass ein großer Teil von mir gestorben ist." In einem anderen heißt es:

Alles, was ich weiß, ist, dass meine Liebe zu meinen Kindern größer ist als alles andere, und es tut mir leid, wenn ich euch jemals in irgendeiner Weise verletzt habe.

Doch auch wenn das Verhältnis seit Jahren eisig ist, hofft die Musikerin noch immer darauf, dass sich das Blatt eines Tages wenden wird. "Britney hat die Hoffnung nicht aufgegeben, das Verhältnis zu ihren Kindern wieder reparieren zu können.", so ein Insider.

Sean & Jayden haben ein Problem mit Britneys Nacktfotos

Britney Spears sorgt schon länger mit teils verstörenden Instagram-Beiträgen für Schlagzeilen. Ausgerechnet deswegen hat sich wohl auch das Verhältnis zu ihren beiden Söhnen noch weiter verschlechtert. Nachdem bereits Kevin Federline behauptete, dass die beiden Jungs Probleme damit hätten, wie die Sängerin sich auf Instagram präsentiere, bestätigte Jayden dies. Es sind vor allem die Nacktfotos, die dem Teenager stören. Jayden glaube zwar, dass Instagram seiner Mutter helfen würde "Aber es ist fast so, als müsse sie etwas posten, um Aufmerksamkeit zu bekommen […] Jedoch hoffe ich für mich selbst, dass sie bald damit aufhört."

Bislang scheint Jaydens Wunsch nicht in Erfüllung zu gehen …

Verwendete Quellen: TMZ, Daily Mail, ITV News, Us Weekly

Bist du ein Fan von Britney Spears?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.