Daniela Katzenberger: "Als Fünfjährige sehen, wie Mutter verkloppt wird" - Enthüllung um Vater

Daniela Katzenberger: "Als Fünfjährige sehen, wie Mutter verkloppt wird" - Enthüllung um Vater

Über ihren leiblichen Vater hält sich Daniela Katzenberger eigentlich eher bedeckt. Doch im TV brach sie ihr Schweigen und enthüllte Details über ihre schwierige Kindheit.

Daniela Katzenberger: Sie bricht ihr Schweigen über ihre Kindheit

Gganz privat: Im Sommer flimmerte bei RTLZWEI die neue Staffel von "Daniela Katzenberger - Familienglück auf Mallorca" über die Mattscheiben. Schon vorab gab der Sender bekannt, dass in den neuen Folgen unter anderem das Ehe-Drama zwischen Peter (56) und Iris Klein (56) eine Rolle spielen wird. So offenbarte Daniela Katzenberger (36) in einer Folge beispielsweise enttäuscht: "Da ist eine ganze Familie zerbrochen." Doch in einer Episode (28. Juni) wurde es dann besonders emotional, denn es ging unter anderem um die Vergangenheit, genauer gesagt die Kindheit, der TV-Blondine.

"Ich habe mit meinem Papa keinen Kontakt"

In der Reality-Doku wollte Daniela Katzenberger ihre Jugend mithilfe des Gesichtslesers Eric Standop aufarbeiten. Die 36-Jährige erklärte anfangs: "Ich fühle mich so ein bisschen seelisch nackt." Der Grund dafür wurde dann bei RTL deutlich. Im Interview mit dem Sender offenbarte die Blondine nämlich schon vor TV-Ausstrahlung einige Details über ihren leiblichen Vater, über den bis heute eher wenig bekannt ist:

Ich meine, ich habe es ja mitgekriegt als Kind. Man will bestimmt nicht als Fünfjährige sehen, wie seine Mutter verkloppt wird. Und ich meine, der hat uns nie angefasst oder so was. (…) Ich kann nur so viel sagen, ich habe mit meinem Papa gar keinen Kontakt.

Doch auch ihre Kindheit spielte eine große Rolle, die Ehefrau von Lucas Cordalis (55) berichtete beispielsweise auch von Mobbing: "Ich war so diejenige, auf die man diese Papierkügelchen geschnippst hat in der Klasse oder Kaugummi in die Haare geschmissen." Auch Iris Kleins Liebesleben hatte offenbar großen Einfluss auf die erfolgreiche Blondine: "Meine Mutter war ganz oft verheiratet. Wir sind ganz oft umgezogen. Ich hatte viele, viele, viele, viele Stiefväter." Der Gesichtsleser hatte für Daniela Katzenberger allerdings keine sonderlich guten Neuigkeiten: "Das, was du jetzt tust, ist nicht deine Lebensaufgabe." Eine große Enttäuschung für die Blondine:

Wenn dir mit 36 jemand sagt, du hast deine Lebensaufgabe noch nicht erreicht, dann fühlst du dich wie der Vollverlierer. Weil eigentlich ist ja das, was ich mache, das liebe ich ja, deswegen mache ich das ja wirklich vor der Kamera. Das ist eine Leidenschaft. (…) Mein Leben, so wie es jetzt ist, das ist wie im Mutterleib. Es ist warm, gemütlich, das kenne ich alles.

"Daniela Katzenberger - Familienglück auf Mallorca" kannst du dir jederzeit bei RTL+ anschauen.

Verwendete Quellen: RTLZWEI, RTL

Schaust du Daniela Katzenbergers Sendung?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.