"Die Bachelorette": Lügt Sharon bei ihrem Beziehungsstatus?

"Die Bachelorette": Enthüllt! Lügt Sharon bei ihrem Beziehungsstatus?

Seit wenigen Wochen steht fest: Sharon Battiste, 30, ist die diesjährige Bachelorette. Doch hat die TV-Darstellerin etwa über ihren Single-Status geflunkert?

"Die Bachelorette": Sharon Battiste sucht die große Liebe

Bald ist es so weit – ab dem 15. Juni (und bereits heute bei RTL+) werden bei RTL wieder fleißig die Rosen verteilt. In der diesjährigen Staffel "Die Bachelorette" hat Sharon Battiste die Qual der Wahl und muss ich während ihrer Reise im TV schlussendlich für einen Mann entscheiden.  Im Interview mit RTL betonte sie: "Ich glaube, das wird das Verrückteste, was ich jemals gemacht habe!"

Doch wer wird sich in diesem Jahr die letzte Rose der 30-Jährigen sichern? Kürzlich machte der Sender RTL offiziell, welche Kandidaten um das Herz der TV-Darstellerin kämpfen werden und stellte im Netz die Single-Männer vor.

Der diesjährige Cast sorgte nicht unbedingt für positive Reaktionen bei den Fans. Nicht nur, dass einige Single-Boys bereits bekannte Gesichter im Reality-TV sind, ließ die User im Netz bitter aufstoßen, einer der Männer soll sogar verheiratet sein. Doch RTL klärte die Situation auf: Ja, der "Bachelorette"-Kandidat war schon einmal verheiratet und hat zwei Kinder, ist laut Sender aber nun knapp ein halbes Jahr Single.

Nun kursieren allerdings sogar Gerüchte, die Bachelorette selbst könnte bei ihrem Single-Status gelogen haben.

Führt sie alle hinters Licht?

Laut eigener Aussage ist Sharon seit acht Jahren Single und gerade deshalb auf der Suche nach Mr. Right. Aber stimmt das so oder wurde hier doch etwas geflunkert?

Im letzten Jahr machten Gewalt-Vorwürfen um "Köln 50667"-Star Danny Liedtke die Runde. Angeblich soll er gegenüber seiner Freundin handgreiflich geworden sein – und das war keine Geringere als Sharon Battiste selbst! Auf Instagram schrieb die 30-Jährige damals:

Ich bin es, die die persönlichen Erfahrungen der Vorwürfe gemacht hat. Ich habe versucht, einfach alles hinter mir zu lassen, doch das ist offensichtlich nicht so einfach. Das alles liegt nun nicht mehr in meinen Händen: Die Thematik wird nun von der Staatsanwaltschaft geklärt.

Ob die TV-Kollegen wirklich eine ernsthafte Beziehung geführt haben oder es sich dabei nur um eine längere Affäre handelte, ist nicht ganz klar. Kennengelernt haben sich die zwei jedenfalls 2018 am Set von "Köln 50667".

Verwendete Quellen: klatschundtratsch.de