Die Geissens: Große Pläne in Dubai - Zum Unmut von Shania & Davina?

Die Geissens: Große Pläne in Dubai - Zum Unmut von Shania & Davina?

Carmen und Robert Geiss haben große Pläne: Eine eigene Immobilienfirma in Dubai. Doch ihre Töchter Davina und Shania haben andere Ziele.

Davina und Shania Geiss leiden unter Plänen ihrer Eltern

Sie könnten sich eigentlich auf ihren Lorbeeren ausruhen. Carmen (58) und Robert Geiss (59) haben Millionen auf dem Konto und Luxus-Immobilien an den schönsten Orten der Welt. Dieses Imperium könnten sie jetzt einfach genießen. Doch Stillstand ist für die Kultmillionäre keine Option. Die beiden haben große Pläne! Auch, wenn ihre Töchter darunter leiden… Die neue Geschäftsidee der Geissens: eine eigene Immobilienfirma in ihrem Winterdomizil Dubai, die auch bei organisatorischen Themen rund ums Auswandern (Visum, Führerschein etc.) in das Wüsten-Emirat hilft. "Das hat uns damals gefehlt, dass es Leute oder Agenturen gibt, die ein Rundum-sorglos-Paket bieten. Und das ist genau das, was wir jetzt mit unserer Firma vorhaben", verrät Robert Geiss im Interview mit "SpotOnNews". 

Auch spanennend: Robert Geiss: Vermögen, Familie, Luxusleben – Alle Infos über den Selfmade-Millionär

In ihrem Alter noch ein neues Unternehmen zu gründen – das passiert wohl nicht ganz ohne Hintergedanken! Den beiden wäre es am liebsten, wenn ihre Töchter Davina (20) und Shania (19) das Geschäft irgendwann übernehmen würden. "Ich hoffe sehr, dass die beiden weiter ins Immobiliengeschäft und die Firma reinwachsen", so Mama Carmen, "sie sollen das Ganze vor allem in Monaco begleiten, wo sie am meisten Zeit verbringen."

+++ Verpasse keine Star-News mehr: OKmag.de ist jetzt auch bei WhatsApp - Probiere den neuen Kanal hier aus! +++

Doch haben die jungen Frauen überhaupt Lust dazu? Denn in Wahrheit scheinen die beiden ganz andere Ziele zu verfolgen: Davina designt Mode und arbeitet an einer neuen Textilkollektion, während ihre Schwester Shania davon träumt, als Künstlerin durchzustarten. Die Eltern unterstützen ihre Töchter zwar dabei. Und doch wirkt es, als würden sie das eher als Hobby abtun – und nur darauf warten, dass Davina und Shania endlich verstehen, wo das große Geld wartet… Keine Frage, das Ehepaar meint es nur gut. Aber da sind schon ganz andere Eltern auf die Nase gefallen. Es scheint nur eine Frage der Zeit, bis die Mädels offen rebellieren und ihren eigenen Weg gehen!

Dieser Artikel erschien zuerst in der Printausgabe von VIEL SPASS. Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen VIEL SPASS – Jede Woche neu am Kiosk.