Dieter Bohlen: "Ich bin durch die Hölle gegangen"

Dieter Bohlen: "Ich bin durch die Hölle gegangen"

Dieter Bohlen ist mit seiner Carina Walz so glücklich, dass er diese heiraten möchte. Dass er in ihr seine Traumfrau gefunden hat, weiß er sehr zu schätzen - denn vor der Beziehung zu Carina sei er durch die Hölle gegangen.

Dieter Bohlen reißt entsetzt die Augen auf© picture alliance / Henning Kaiser/dpa
Dieter Bohlen hatte in seinen vorherigen Beziehungen nicht immer Glück

Dieter Bohlen möchte Carina Walz heiraten

Kurz vor seinem runden Geburtstag hat Dieter Bohlen (70) mit einer freudigen Nachricht überrascht: Er möchte seine Carina Walz (39) heiraten! Der Plan scheint sogar schon eine ganze Weile festzustehen, "Es gibt ein festes Datum – seit dem ersten Tag unserer Beziehung. Ich nannte ihr damals ein bestimmtes Jahr und meinte, wenn wir dann noch zusammen sind, vertraue ich dir und heirate dich", verriet der Pop-Titan.

Nach 18 Jahren Beziehung scheint das Datum nun näher zu rücken. Doch was hat das Paar dazu bewogen, nun an diesem - bislang nicht bekannten - Datum vor den Altar zu treten? Der Grund ist nicht bekannt, doch Dieter stellte klar, dass er seine Carina nicht aus finanziellen Gründen heiraten will, wie er gegenüber "Bunte" betonte: "Carina ist optimal abgesichert. Sie ist nicht mit mir wegen meines Geldes zusammen. Sie ist selbst wohlhabend. Sie war nie finanziell von mir abhängig. Und sie ist kein Luxusweibchen." Der Grund für Dieters dritte Ehe ist einzig und allein die Liebe. Und Carina ist seine große Liebe - nachdem er zuvor, laut eigener Aussage, schon durch die Hölle in Beziehungen gegangen ist. 

"Ich bin durch die Hölle gegangen, jetzt bin ich im Paradies"

Der 70-Jährige weiß, wie gut er es mit Carina getroffen hat: "Ich bin durch die Hölle gegangen, jetzt bin ich im Paradies. Seit 18 Jahren habe ich es geschafft – die perfekte Liebe. So glücklich wie mit Carina war ich nie vorher. Als ich sie kennenlernte, fragte ich sie, ob sie sich trotz des großen Altersunterschieds eine Beziehung mit mir vorstellen kann. Sie antwortete krass: keineswegs. Aber genau diese Ehrlichkeit hat mir imponiert. Und später habe ich es dann doch geschafft, sie von mir zu überzeugen." Und dass er dies erfolgreich geschafft hat und weder Dieter noch Carina dies bereuen, haben sie mehr als deutlich gemacht - wie auch bald der Bund der Ehe beweisen soll.

Verwendete Quellen: Bunte