"Goodbye Deutschland"-Oksana Kolenitchenko: Früher & heute

"Goodbye Deutschland"-Oksana Kolenitchenko: Früher & heute - So sah sie damals aus

Oksana Kolenitchenko, bekannt aus "Goodbye Deutschland", begeistert mit jugendlichem Aussehen und teilt ihre Beauty- sowie Abnehm-Geheimnisse.

"Goodbye Deutschland"-Star Oksana Kolenitchenko ist kaum gealtert

Oksana Kolenitchenko ist eine wahre Traumfrau: Die gebürtige Russin hat ein strahlendes Lächeln, mit dem sie immer und überall für gute Laune sorgt, eine perfekte Bikinifigur - und das nach zwei Kindern - sowie ein wunderschönes Platinblond in den Haaren, von dem viele Frauen und Männer nur träumen können. Vor der Kamera steht die "Goodbye Deutschland"-Bekanntheit bereits seit vielen Jahren. Angefangen in der Mini-Playback-Show bis zu ihrer DSDS-Teilnahme im Jahr 2013. In den darauffolgenden zehn Jahren scheint die Wahl-Amerikanerin kaum bis gar nicht gealtert zu sein.

Botox, Ernährungsumstellung und den richtigen Friseur: Das hat Oksana verändert

Das dürfte sie vor allem ihren zahlreichen Besuchen beim Beauty-Doc verdanken. Im November 2020 gibt Oksana in einem Facebook-Post zu: "Nehme euch heute in meiner Story mit zum 'auffrischen' - Botox, Filler, Fäden - ist das heute eigentlich noch ein Tabu Thema oder redet man da offen drüber?" Für ihren frischen Teint greift Oksana Kolenitchenko also zu injizierbaren Füllstoffen.
Ihr perfektes Fotolächeln hat sich Oksana im Juli 2023 nachbessern lassen, wie bei "Goodbye Deutschland" zu sehen gewesen ist. Den Zahnarzt in Los Angeles sucht die Auswanderin damals allerdings nicht aus ästhetischen Gründen, sondern vor allem aus medizinischen Gründen auf. Denn: Oksana sind im Alter von zehn Jahren ihre Schneidezähne gezogen worden, wodurch es zu einer Kieferfehlstellung gekommen ist. Als sie sich später auch noch Veneers setzen lässt, entzündet sich ihr Zahnfleisch permanent. Ein weiterer Eingriff soll endlich dafür sorgen, dass die Entzündung und die damit einhergehenden Schmerzen verschwinden.

Seitdem Oksana Kolenitchenko wegen ihrer Hashimoto-Diagnose angefangen hat, ihre Ernährung umzustellen, auf Gluten zu verzichten und sich ausschließlich vegan zu ernähren, wirkt es so, als hätte die Blondine kein Gramm Fett an ihrem Körper. Im Oktober 2019 verrät die TV-Darstellerin auf ihrem Blog "Milari", wie sie ganz ohne Sport schlank bleibt: Oksana verzichtet bereits nach 14 Uhr auf jegliche Kohlenhydrate.
Für ihr kühles Blond sucht die Zweifach-Mami ihren Friseur des Vertrauens in ihrer alten Wahlheimat Los Angeles auf. Im Salon "Luxbae" auf der Melrose Avenue in West Hollywood lässt sich Oksana, die inzwischen im 361 Kilometer entfernten Las Vegas lebt, regelmäßig ihr Platinblond auffrischen und nachfärben.

Verwendete Quellen: Facebook, RTL, Milari