Iris Klein: So sehr leidet sie nach Trennung! "Habe zu viel erhofft"

Iris Klein: So sehr leidet sie nach Trennung! "Habe zu viel erhofft"

Iris Klein hat sich von Mr T. getrennt. Nun hat sie darüber gesprochen, wie es ihr damit geht.

Iris Klein weint bei "Promi Big Brother"© SAT.1
Iris Klein ist nach der Trennung von Mr. T traurig.

Iris Klein gibt Trennung von Mr. T bekannt

Sind sie nun getrennt oder nicht? In den vergangenen Tagen brodelte die Gerüchteküche um eine Trennung bei Iris Klein (56) und ihrem Torsten, auch Mr. T genannt. Nachdem die 56-Jährige alle gemeinsamen Fotos bei Instagram gelöscht hatte, lag der Verdacht nahe, doch dann stellte Iris klar, dass die beiden nach wie vor ein Paar seien. Sie sprach sogar davon, dass 2024 "unser Jahr" werden würde. Doch dem scheint nicht so, denn vor wenigen Stunden verkündete Iris dann: Sie ist wieder Single!

In einem Q&A auf die Frage angesprochen, ob sie noch mit Mr. T zusammen sei, erklärte sie: "Nach langem Hin und Her ... Nein, wir haben uns beide für getrennte Wege entschieden, weil wir beide einfach gemerkt haben, dass wir zu verschieden sind und nicht das Gleiche wollen." Das sei auch okay, erklärte sie dann. Empfindet die Katzenberger-Mama das etwa tatsächlich? Im Verlaufe der Fragerunde gestand sie dann nämlich auch, wie es ihr gefühlstechnisch mit der Trennung geht.

+++ Verpasse keine Star-News mehr: OKmag.de ist jetzt auch bei WhatsApp - Probiere den neuen Kanal hier aus! +++

"Ganz so leicht stecke ich auch diese Trennung nicht weg"

Ein Follower merkte an, dass er positiv überrascht sei, wie gelassen Iris mittlerweile sei. Wir erinnern uns: Bei der Trennung von Peter Klein (56) vor einem Jahr folgte eine monatelange Schlammschlacht vonseiten Iris'. Auf das Kompliment entgegnete sie: "Naja... Ganz so leicht stecke ich auch diese Trennung nicht weg. Natürlich nagt das auch an mir und macht mich traurig. Aber es ist ja beidseitig für uns besser so.... Ich habe einfach zu viel erwartet bzw. erhofft." Was genau sie sich zu viel erwartet oder erhofft habe, ließ Iris jedoch offen.

Ein weiterer Fan wollte die 56-Jährige wohl mit ein paar gut gemeinten Worten aufmuntern: "Erst wenn du die Vergangenheit wirklich loslässt, wird sich dein Herz für Neues öffnen". Daraufhin erwiderte die Frischgetrennte nur "Das bleibt jetzt zu". Oha, es scheint, als würde Iris erst einmal keinen neuen Mann in ihrem Leben haben wollen ...

Verwendete Quellen: Instagram