Kim Virginia Hartung: Böse Vorwürfe wegen Twenty4Tim - "Die macht den kaputt"

Kim Virginia Hartung: Böse Vorwürfe wegen Twenty4Tim - "Die macht den kaputt"

Das ging offenbar nach hinten los: Vor wenigen Tagen machten Fotos und Videos die Runde, die Twenty4Tim und Kim Virginia Hartung knutschend in Köln zeigten. Vor allem die Dschungelcamperin muss sich seither viel Kritik gefallen lassen.

Kim Virginia Hartung: Knutscherei mit Twenty4Tim nach dem Dschungelcamp

Auch zurück in Deutschland sorgen die Dschungelcamper weiterhin für Schlagzeilen - allen voran Kim Virginia Hartung (28). Als hätte das ganze Drama um Mike Heiter (31) im australischen Busch nicht gereicht, das nun sogar rechtliche Konsequenzen nach sich ziehen könnte, wird die Reality-TV-Bekanntheit nun mit einem anderen Mann in Verbindung gebracht - und zwar mit Twenty4Tim (23)! Schon im Dschungel schienen sich die beiden gut miteinander zu verstehen, immer wieder führten sie tiefgründige Gespräche und der TikTok-Star war es meist, der die 28-Jährige auffing und tröstete. Dass sich aus den beiden allerdings mehr entwickeln könnte, daran glaubte bis zu diesem Zeitpunkt wohl niemand, doch vor wenigen Tagen machten dann plötzlich Kuss-Fotos und -Videos im Netz die Runde. 

Kim Virginia und Twenty4Tim hatten offenbar Weiberfastnacht (8. Februar) in Köln miteinander verbracht und waren sich dabei offensichtlich nähergekommen. Einige Tage später äußerte sich die 28-Jährige dann während eines Instagram-Livestreams vielsagend zu der Knutscherei mit dem Influencer: "Für jetzt verstehen Tim und ich uns erst mal gut. Es läuft!" Und damit nicht genug: Beide veranstalteten kurze Zeit später unabhängig voneinander ein Q&A, in dem sie zugaben, erst vor wenigen Tagen Sex gehabt zu haben - mt dem jeweils anderen vielleicht? Das behielten sie bislang für sich ...

Fans üben bittere Kritik an Knutscherei - "Nur Promotion"

Doch vor allem die Fans von Twenty4Tim sind zunehmend genervt von dem Thema und nehmen vor allem Kim Virginia Hartung nicht ab, dass ernste Absichten hinter all dem stecken könnte. Wenn es nach der Mehrheit der User geht, so handle es sich bei der Knutscherei vor allem um eine PR-Aktion, die besonders dem 23-Jährigen schaden könnte: "Tim tut mir richtig leid. Die macht den kaputt", heißt es in einem Kommentar. Ein anderer User meint hingegen: "Tim ist der absolute Instagram-Profi, auch hinter seinem Verhalten steckt pure Berechnung. Immerhin waren es seine Freunde, die die Knutsch-Videos gedreht haben und bei TikTok hochgeladen haben, der ist Medienproduktion durch und durch. Kim und Tim sind gleichermaßen süchtig nach Klicks und Aufmerksamkeit, weswegen sie so wunderbar harmonieren. Kim profitiert natürlich deutlich mehr von Tim als andersrum." Bei TikTok heißt es: "Alle, die nicht raffen, dass es nur Promotion ist, sollten sich für die Baumschule anmelden. Ich mochte Tim, hat sich aber hiermit erledigt", "Schade, dass Tim bei dem Mist mitmacht" oder "Eure Fake-Show nervt." Ein Fan fürchtet sogar, dass Twenty4Tim ein ähnliches Schicksal drohen könnte, wie Mike Heiter: "Erst wird sie ihn melken und dann, wenn er nicht mehr will, wird sie alles von ihm preisgeben."

Obwohl die beiden mit dieser Aktion natürlich auch nach dem Dschungelcamp weiterhin im Gespräch bleiben, scheinen sie sich damit nicht gerade einen Gefallen getan zu haben ...

Verwendete Quellen: Instagram, TikTok