“Let’s Dance”-Ekaterina Leonova: Trennung offiziell? "Schmerzen, gegen die keine Medikamente helfen"

“Let’s Dance”-Ekaterina Leonova: Trennung offiziell? "Schmerzen, gegen die keine Medikamente helfen"

Die "Let's Dance"-Tänzerin Ekaterina Leonova zieht sich zurück und kündigt zunächst eine Auszeit an. Mit verheulten Augen meldet sich die Brünette plötzlich doch wieder persönlich zu Wort.

Ekaterina Leonova: Wie schlecht geht es ihr wirklich?

Was ist nur bei Ekaterina Leonova (36) los? Die "Let's Dance"-Schönheit zieht sich aktuell allem Anschein nach immer mehr zurück. Der letzte Beitrag auf ihrem Instagram-Profil ist fast eine Woche alt. In ihrer Story teilt die Tänzerin noch bis zuletzt Werbekooperationen, lässt sich nichts davon anmerken, wie schlecht es ihr offenbar wirklich geht.

Besorgniserregende Aufnahme: "Let's Dance"-Profi kündigt Social-Media-Pause an

Nun kündigt Ekaterina nämlich auch in ihrer Instagram-Story eine kleine Auszeit an. Der gebürtigen Russin scheint es gar nicht gutzugehen. Auf einem Schwarz-Weiß-Foto liegt die Brünette im Bett, verdeckt mit ihrem Arm ihr Gesicht, das schmerzerfüllt aussieht - fast so, als würde Ekat bittere Tränen vergießen. Dazu schreibt sie nur: "Sorry, heute ohne Stories." Nähere Informationen veröffentlicht die 36-Jährige nicht.

Auffällig ist auch, dass sie und ihr diesjähriger "Let's Dance"-Tanzpartner Timon Krause (29) kaum noch zusammen gesehen werden. In den vergangenen Monaten hat es immer wieder Spekulationen um eine mögliche Beziehung der beiden gegeben. Mal zeigen sie sich vertraut bei Instagram, dann werden sie Händchen haltend in München erwischt. Anfang August reist Ekat dann plötzlich allein nach Russland, wo sie sogar einen "ganzen Tag geweint" habe, wie sie offenbart. Der Grund für ihren Tränenausbruch bleibt jedoch unbekannt. Kurz darauf berichtet die "Bild", dass Timon Krause die Beziehung zu Ekaterina Leonova womöglich nur für Publicity ausgenutzt habe. Ein schwerer Vorwurf, zu dem sich weder die Tänzerin noch der Mentalist, der im September wieder auf Tour geht, geäußert haben.

Kryptische Worte der Tänzerin: Leidet Ekaterina etwa unter schmerzhaftem Liebeskummer?

Rund 24 Stunden später meldet sich Ekaterina Leonova in ihrer Instagram-Story erneut zu Wort. Ihren Kopf stützt sie mit beiden Händen, sie ist ungeschminkt und ihre Augen sehen so aus, als hätte sie geweint.

Es ist alles gut. Ich bin nicht verletzt und ich muss nicht zum Arzt. Ich brauche keine Medikamente. Das sind Schmerzen, gegen die keine Medikamente helfen. Alles wird gut, der Sonnenschein kommt bald wieder zurück,

deutet die Tänzerin an. Leidet Ekat etwa unter Liebeskummer? Was sie genau mit "Schmerzen, gegen die keine Medikamente helfen", meint, weiß nur sie selbst. Der Verdacht liegt jedoch nahe, dass ihr Kummer etwas mit Timon Krause zu tun haben könnte.

Verwendete Quelle: Instagram

Folgst du Ekaterina Leonova auf Instagram?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.