Michael Wendler: Ehrliche Erkenntnis über Tochter Adeline Norberg

Michael Wendler: Ehrliche Erkenntnis über Tochter Adeline Norberg

In einem großen Interview sprach Michael Wendler jetzt über seine Ehe zu Laura Müller, seine finanzielle Situation, aber auch über seine Rolle als mittlerweile zweifacher Vater - und kam dabei auch auf Tochter Adeline Norberg zu sprechen.

Michael Wendler: So glücklich macht ihn Sohn Rome Aston

Es war die Baby-News: Im Sommer 2023 wurden Michael Wendler (51) und Laura Müller (23) Eltern eines Sohnes. Abgesehen vom Namen - ihr Nachwuchs hört auf den Namen Rome Aston - gibt das Paar aber eher wenig Details über sein Kind preis. Schon kurz nach der Geburt hatte die Influencerin angekündigt, dass es keinerlei Fotos ihres Sohnes in der Öffentlichkeit geben wird, um ihn zu schützen. Dafür stand Michael Wendler in einem Interview mit "Closer" jetzt Rede und Antwort.

Dabei kam er unter anderem auf seine Ehe mit seiner 28 Jahre jüngeren Frau oder aber seine finanzielle Situation zu sprechen, doch auch seine Rolle als zweifacher Vater wurde zum Thema. So verriet der Musiker: "Unser gemeinsamer Sohn hat einfach alles verändert! Es ist heute alles einfach so viel schöner als früher. Der Alltag mit Rome erfüllt uns beide so sehr, dass ich fast froh bin, aktuell nicht für Jobs herumreisen zu müssen. Ich darf das Aufwachsen meines Sohnes sehr intensiv miterleben", so der 51-Jährige, der weiß, dass es auch anders laufen kann.

Ehrliche Worte über Adeline Norberg: "Habe meine Ex-Frau häufig allein lassen müssen mit dem Kind"

Aus seiner ersten Ehe mit Claudia Norberg (53), mit der er bis zum Jahr 2018 zusammen war, hat Michael Wendler nämlich bereits eine Tochter: Adeline Norberg (21), die mittlerweile eher ein Leben abseits der Öffentlichkeit führt und in Kalifornien studieren soll. Im Gegensatz zum kleinen Rome, habe der Schlagerstar von der Kindheit seiner Tochter offenbar nicht so viel mitbekommen. Wehmütig erklärt er: "Das war damals bei meiner Tochter nicht möglich. Ich war zu dieser Zeit permanent unterwegs. Als sie 2002 geboren wurde, lief meine Karriere bereits auf Hochtouren. Ich habe meine Ex-Frau häufig allein lassen müssen mit dem Kind, um Geld zu verdienen", so die ehrlichen Worte des Musikers. Daher habe er Adeline Norbergs Entwicklung "nicht so intensiv" miterleben können, wie die des kleinen Rome Aston. "Ich empfinde das als großes Geschenk, das in meinem Alter noch einmal erleben zu dürfen", so Wendler weiter.

Ob da möglicherweise noch weiterer Nachwuchs mit Laura Müller geplant sein könnte? In ihrem Podcast "Die Wendlers" kam die 23-Jährige vor wenigen Wochen auf dieses Thema zu sprechen. Sie erklärte damals zwar, dass sie und ihr Mann sich bislang noch nicht zu dem Thema besprochen hätten, gab dann aber zu: "Natürlich wollen wir noch ein zweites Kind!". 

Verwendete Quellen: Closer, Podcast "Die Wendlers"