Ivanka Trump an Bord beschimpft
Heikler Zwischenfall an Bord einer Maschine der Airline JetBlue: Ivanka Trump, ihr Ehemann Jared Kushner, 35, und die drei gemeinsamen Kinder standen kurz vor ihrem Abflug nach San Francisco, als ein bisher unbekannter Passagier die Präsidenten-Tochter plötzlich übel anging. Das berichtet unter anderem die Nachrichtenagentur "Reuters" in Berufung auf einen Augenzeugen.
"Das ist ein Alptraum"
Offenbar fühlte sich der Fluggast derart von Ivanka Trumps Anwesenheit gestört, dass er sich bereits beim bloßen Anblick der Geschäftsfrau geschüttelt habe. "Oh, mein Gott. Das ist ein Alptraum", habe der Mann gerufen, heißt es. Als das Bordpersonal den Passagier gebeten habe, sich zu beruhigen, habe er der Tochter des umstrittenen, designierten US-Präsidenten Donald Trump vorgeworfen:
Passagier hat das Nachsehen
Die Airline machte kurzen Prozess: Der empörte Passagier wurde aus dem Flugzeug entfernt und auf einen späteren Flug umgebucht, um weitere Zwischenfälle zu vermeiden.
Wer hinter dem Eklat steckt, ist öffentlich nicht bekannt. Dennoch gibt es Spekulationen, bei dem Passagier handele es sich um den Mann des College-Professors Matthew L., der wiederum in einem Tweet angekündigt haben soll, dass sein Gatte die Trump-Tochter entdeckt habe und sie nun verfolge, um sie "zu belästigen". Der Twitter-Account des Amerikaners wurde inzwischen allerdings gelöscht.