Sarah Lombardi bricht ihr Schweigen: "Ich schäme mich dafür, was passiert ist!" - "Ich hätte mir gewünscht, dass Pietro es von mir selbst erfahren hätte"
Nach Affären-Gerüchten, tränenreicher Trennung und handfesten Auseinandersetzungen mit Polizeieinsatz meldet sich nun erstmals auch Sarah Lombardi, 24, zu Wort. Via Facebook entschuldigt und rechtfertigt sie sich, lässt aber auch durchblicken, dass die vermeintliche Traum-Ehe mit Pietro schon lange in Trümmern lag.
Nachdem Pietro heute offenbar in einem ausführlichen Interview über Sarah und deren Affäre Michal T. auspackte und erstmalig bestätigte, dass Sarah ihn hintergangen habe, sieht sich die DSDS-Zweite von 2011 genötigt, Stellung zu den kursierenden Gerüchten zu beziehen.
Sarah Lombardi: "Ich schäme mich dafür, was passiert ist"
Auf Facebook erklärt sie ihren rund 1,2 Millionen Fans, warum sie nun ihr Schweigen bricht.
"Dann hätten wir vielleicht einen Neuanfang machen können"
Weiter gibt Sarah zu, was viele schon ahnten - dass Pietro erst durch die Medien von ihrem Seitensprung erfuhr:
Die Sängerin räumt also ein, was Pietro auch schon hatte durchblicken lassen: Um die Ehe der beiden war es in letzter Zeit nicht mehr gut bestellt. Und: Offenbar bereut sie, dass sie sich selbst die Chance eines Neuanfangs genommen hat, indem sie Pietro belog. Hofft sie dennoch auf ein Liebes-Comeback?