Schock-Nachricht: Katie May mit nur 34 Jahren gestorben - Das Playboy-Model erlitt offenbar einen Schlaganfall

Trauer um Model Katie May, 34: Die kurvige Playboy-Schönheit ist am Donnerstag, 4. Februar verstorben. Wie "TMZ" berichtet, erlitt das beliebte Mannequin am Montag einen Schlaganfall, von dem es sich nicht wieder erholen konnte. 

Trauer um Katie May

Erschütternde Nachrichten erreichen uns aus den USA - Katie May ist tot. Die Blondine wurde am Montag wegen einer Blockade in der Halsschlagader umgehend ins Krankenhaus eingeliefert. Familie und Freunde harrten am Krankenbett des Models aus, in der Hoffnung Katie würde den Schlaganfall verkraften. Doch weil sich ihr Gesundheitszustand nicht mehr besserte, wurden die lebenserhaltenden Maßnahmen eingestellt. Am Donnerstag starb die 34-Jährige im Kreise ihrer Liebsten in Los Angeles. 

Fast zwei Millionen Follower

May erlangte vor allem als Model für den Playboy und die renommierte Sports Illustrated einen Namen. Zudem hatte die Schönheit, die auch als "Snapchat-Queen" bezeichnet wurde, eine enorme Präsenz in den sozialen Medien - fast zwei Millionen Menschen folgten Katie May auf Instagram. 

"Von ihrem unglaublichen Herz, ihrem Geist und ihrer Seele berührt"

Katie hinterlässt eine siebenjährige Tochter namens Mia. Mays Familie hat zur finanziellen Absicherung der Kleinen einen Spenden-Fond ins Netz gestellt. Darin lässt sie mitteilen:

Jeder, der das Glück hatte, Katie May kennenzulernen, war von ihrem unglaublichen Herz, ihrem Geist und ihrer Seele berührt (...) Helft uns mit Spenden ihre Tochter zu unterstützen. Wir möchten so viel Geld wie möglich für ihren Lebensunterhalt einnehmen, um sicher zu sein, dass für sie gesorgt ist.