Paris Jackson: Herzzerreißende Videobotschaft
Mit tränenerstickter Stimme spricht Paris Jackson in einem neuen Video zu ihren Fans. Die Tochter von Weltstar Michel Jackson kann nicht verstehen, weshalb ihr so viel Hass im Netz entgegenschlägt.
berichtet die 18-Jährige traurig. "Ich verstehe nicht, warum ich so ein leichtes Ziel für die Leute bin", stellt Paris bitter fest.
Auf welche Kommentare die junge Frau genau anspielt ist unklar, dass das Netz erbarmungslos ist, wenn es um vermeintliche körperliche Makel oder wunde Punkte im Leben eines Promis geht, ist dagegen kein Geheimnis. Eine Angriffsfläche bietet nicht zuletzt die Tatsache, dass Paris' berühmter Vater, der verstorbene King of Pop, auch nach seinem Tod mit Pädophilie-Vorwürfen gegen sich immer noch die Zeitungen beherrscht.
"Habe versucht mich umzubringen"
Das und der schreckliche Verlust ihrer Bezugsperson, die Paris Jackson zurückließ, als sie gerade mal elf Jahre alt war, lasten immer noch schwer auf der Seele der Promi-Tochter. So sehr, dass Paris bereits als Teenager versucht hatte, ihren Kummer in Alkohol zu ersticken. Als das nicht mehr reichte, wurde sie lebensmüde ...
offenbart sie unter Tränen in ihrem inzwischen gelöschten Posting, das allerdings noch auf YouTube auffindbar ist. Sie sei doch offen, nett, deshalb verstehe sie die Hater-Kommentare nicht. "Ich verstecke nicht viel, ich stehe sehr in der Öffentlichkeit", so Paris. Möglich, dass genau das ihr Problem ist ...
Seht hier Paris Jacksons erschütternde Videobotschaft: