Meghan Trainor ist empört über Photoshop-Retusche
Für Hollywood-Stars ist es ganz normal, ihr Aussehen in Videos und auf Fotos von Profis bearbeiten zu lassen, um sich stets im besten Licht zu präsentieren. Bloß keine Pickel oder Schönheitsmakel und ja kein Gramm Körpergewicht zu viel zeigen - so scheint die Devise der Promis zu lauten. Doch Meghan Trainor fällt aus diesem Schema komplett raus: Der "All About That Bass"-Star steht zu ihren weiblichen Kurven und ist bedacht darauf, diese auch in der Öffentlichkeit preiszugeben.
Da verwundert es nicht, dass die 22-Jährige vor Wut ihr Musikvideo im Netz löschte, als sie die Fotoshop-Bearbeitung an ihrer Figur bemerkte. Auf Snapchat erklärte sie ihren Fans die Entscheidung mit den Worten:
Sie liebt das "echte" "Me Too"-Musikvideo
Mittlerweile ist das Origal-Video zu Meghans Zufriedenheit jedoch im Web verfügbar. Zudem macht die Sängerin mit einem Vorher-Nachher-Vergleich darauf aufmerksam, wie sehr ihre Plattenfirma bei der Aufnahme nachgeholfen hat. Dazu schreibt sie:
Hut ab, Meghan! Bereits mit ihrer erfolgreichen Single "All About That Bass" setzte die junge Powerfrau ein Zeichen gegen das weibliche Schönheitsideal.