Pietro Lombardi & Laura Maria Rypa: Babygeschlecht? Das sagt sein Bauchgefühl

Pietro Lombardi & Laura Maria Rypa: Babygeschlecht? Das sagt sein Bauchgefühl

Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa erwarten ihr zweites gemeinsames Kind! Doch was wird es werden, ein Junge oder ein Mädchen?

Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa lächeln© Imago
Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa erwarten ihr zweites gemeinsames Kind.

Pietro Lombardi & Laura Maria Rypa: "Bauchgefühl sagt es wird ein Junge"

Knapp ein Jahr ist es her, dass Pietro Lombardi (31) und Laura Maria Rypa (28) ihr erstes gemeinsames Kind begrüßt haben: Sohn Leano (1) erblickte im Januar 2023 das Licht der Welt. Während es für Pietro nach Sohn Alessio (8) bereits das zweite Kind war, war es für Laura das erste Kind. Doch nun wächst die Familie, denn Pietro und Laura bekommen ein zweites Baby! Nur wenige Tage nach Leanos erstem Geburtstag verkündete das Paar die frohe Botschaft mit den Worten "wir haben letzte Woche erfahren, dass Alessio und Leano ein weiteres Geschwisterchen bekommen. Diese Liebe, die man in dem Moment verspürt, ist unbeschreiblich und wundervoll. Wir sind als Familie mehr als glücklich und dankbar, diese Nachricht mit allen teilen zu dürfen und zu wachsen. Aus 4 werden 5!"

Ganz schön aufregend für die kleine Familie! Die Fans interessiert dabei eine Frage natürlich brennend: Wird es ein Junge oder ein Mädchen? Schließlich ist es kein Geheimnis, dass Pietro sich eine Tochter wünscht. Auf Instagram postete der Sänger nun ein Foto von sich mit seinen beiden Söhnen, dazu schrieb er: "Meine Jungs, meine Kämpfer, mein Leben. Und bald kommt Baby Nr. 3, ich bin einfach nur glücklich, zum dritten Mal Papa zu werden! Ob es wieder ein Junge wird oder dieses Mal eine kleine Prinzessin, wissen wir noch nicht, aber Papas Bauchgefühl sagt es wird wieder ein Junge."

+++ Verpasse keine Star-News mehr: OKmag.de ist jetzt auch bei WhatsApp - Probiere den neuen Kanal hier aus! +++

"Am Ende zählt nur eins - Gesundheit"

Doch auch wenn sich der 31-Jährige eine "kleine Prinzessin" wünscht, ist ihm eine Sache noch viel wichtiger: "Aber am Ende zählt nur eins: Ich wünsche mir einfach, dass unser Kind dieses Mal gesund und ohne jegliche Komplikation auf die Welt kommt! Gesundheit, und das wissen wir alle, ist das Wichtigste!" Dem dürfte Laura, die hofft, dass diese Schwangerschaft besser verläuft als ihre erste, wohl zustimmen. Denn Leano kam sechs Wochen zu früh zur Welt, bei seinen Eltern war die Sorge groß - dass Baby Nr.2 nun gesund geboren wird, ist daher der sehnlichste Wunsch der Eltern. Dennoch konnte Pie sich einen kleinen Scherz nicht verkneifen, er resümierte: "Also gesund und Tochter ist mein Wunsch."

Verwendete Quellen: Instagram