Pietro Lombardi & Laura Maria Rypa: Ein Junge - Babygeschlecht offiziell enthüllt

Pietro Lombardi & Laura Maria Rypa: Babygeschlecht offiziell enthüllt

Köln - Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa lassen die Baby-Bombe platzen. Bei Instagram verrät das Paar das Geschlecht ihres zweiten gemeinsamen Kindes.

Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa lächeln© Imago
Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa erwarten ihr zweites gemeinsames Kind. Nun verrieten sie, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird.

Laura Maria Rypa hat Pietro Lombardi mit Babygeschlecht überrascht

Im Hause Lombardi/Rypa wird Nachwuchs erwartet! Voller Vorfreude blicken Pietro Lombardi (31) und Laura Maria Rypa (28) der Geburt ihres zweiten Kindes entgegen. Knapp ein Jahr nach der Geburt von Sohn Leano (1) gab das Paar bekannt, dass dieser ein kleines Geschwisterchen erwartet. Vor allem Papa Pietro plagte dabei eine Frage: Wird es ein Junge oder ein Mädchen? Der Sänger wünscht sich nach seinen beiden Söhnen Alessio (8) und Leano auch eine kleine Tochter. Doch wird ihm dieser Wunsch erfüllt? Das verriet das Paar nun offiziell im Netz.

Mit einem süßen Video im "König der Löwen"-Style enthüllte die baldige Zweifach-Mama das Geschlecht ihres ungeborenen Babys - und: "It's a Boy" ist in dem Clip zu lesen, woraufhin Pietro seiner Liebsten überglücklich in die Arme fällt. Damit steht fest, dass Laura und Pietro erneut einen Jungen erwarten: "Wir freuen uns so sehr auf unser gemeinsames Baby Nummer 2 und sind gespannt, ob ihr richtig getippt habt", schrieb Laura Maria Rypa zu dem Clip.

"Er/Sie sieht aus wie Pietro" - Laura Maria Rypa teaserte Babygeschlecht an

Die Influencerin war kürzlich beim Frauenarzt und hat dort erfahren, welches Geschlecht ihr zweites Kind hat, wie sie in ihrer Instagram-Story verriet: "Ich kenne endlich das Geschlecht. Pi kennt es noch nicht." Das sollte auch noch einige Tage so bleiben: "Ich werde ihn damit überraschen. Ich denke, er wird es auch die nächsten Tage erfahren. Er ist richtig ungeduldig und sehr aufgeregt, was es wird."

Um ihn noch weiter auf die Folter zu spannen, teaserte sie in ihrer Story bereits an: "Er/ Sie sieht aus wie Pietro bzw. das Seitenprofil. Pietro Lombardi 2.0", schrieb sie zu einem Ultraschallbild. Zum Vergleich postete sie dann ein Foto von Pietros Seitenprofil unter dem Ultraschallbild des Babys. 

Herzlichen Glückwunsch!

Verwendete Quellen: Instagram