Robbie Williams: Wie schlecht geht es ihm wirklich?

Robbie Williams: Wie schlecht geht es ihm wirklich?

Eingefallen, knochig und blass: Auf neuesten Bilder sieht Robbie Williams besorgniserregend krank aus.

Robbie Williams: Seine Fans schlagen Alarm

Er macht sich dünne! Seit Jahren spielt Robbie Williams (49) Gewichts-Jojo. Jetzt aber ist er so schlank wie schon lange nicht mehr. Sogar mehr als das: In einem Video, das seine Frau Ayda Field (43) auf Instagram teilte, wirkt das Gesicht des Popstars eingefallen. Seine Haut hängt schlaff an ihm herunter; von den Muskeln, die vor allem seine weiblichen Fans so an Robbie lieben, ist nichts zu sehen. Er sieht geradezu krank aus! Die Fans des Engländers schlagen Alarm. "Das ist zu dünn. Das bist nicht mehr du, Rob" und "Du musst wieder ein bisschen zunehmen", finden sie. Der Sänger bestätigt sogar im Interview mit der Zeitung "The Sun": 

Ich habe abgenommen, aber es ist ein ständiger Kampf.

Und weiter: "In mir steckt ein riesiger Mensch. Mein ganzes Wesen und mein ganzer Körper wollen, dass ich in die entgegengesetzte Richtung gehe und fettleibig bin."

Robbie Williams: Überschreitet er nun die Grenze?

Seit Beginn seiner Karriere in den 1990ern kämpft Robbie Williams mit seinem Gewicht sowie Alkohol- und Drogenproblemen

Ich habe eine süchtige Natur, die ein Schlupfloch im Zucker findet, 

gesteht er. Damit die Pfunde purzeln, habe er "einfach weniger gegessen": "Es ist eine ständige Schinderei." Doch jetzt scheint er es mit dem Abnehmprogramm etwas übertrieben zu haben! Wie schlecht geht es dem Frauenschwarm wirklich? Ein Freund verriet kürzlich, dass Robbies aktuelle Tournee ihn an seine Grenzen bringe, er sogar kurz vor einem Zusammenbruch stehe. Noch bis Ende des Jahres tourt er um die Welt. Dabei ist er gar nicht gerne auf der Bühne, wie er einmal zugab: 

An manchen Abenden traue ich mich die Treppe nicht hinauf, die auf die Bühne des Stadions führt. Ich habe dann Angst. Regelrechte Angst vor meinem Publikum. Und das Schlimme ist: Ich kann es nicht steuern.

Scheint ganz so, als seien die Sorgen seiner Fans nicht unbegründet.

Text von: Julia Liebing

Dieser Artikel erschien zuerst in der Printausgabe von OK!. Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! – Jeden Mittwoch neu am Kiosk.

Magst du die Musik von Robbie Williams?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.