Herzogin Meghan & Prinz Harry: Hollywood-Rückkehr "nur, um zu überleben"?

Herzogin Meghan & Prinz Harry: Hollywood-Rückkehr "nur, um zu überleben"?

Kriegen Prinz Harry und Herzogin Meghan die finanzielle Kurve? Laut eines Insiders müssen sich die Sussexes auf einen (finanziellen) Fall vorbereiten, sollten ihre kommenden Projekte ein Flop werden. 

Prinz Harry sieht zu Boden, Herzogin Meghan sieht in fordernd an© Imago
Prinz Harry und Herzogin Meghan müssen sich in diesem Jahr beweisen, und zwar zu ihrem finanziellen Wohl. 

Prinz Harry & Herzogin Meghan: Droht ihnen das finanzielle Aus?

Können sich Prinz Harry (39) und Herzogin Meghan (42) noch lange über dem Wasser halten? Seit ihrem Rücktritt als aktive Mitglieder der britischen Königsfamilie müssen die Sussexes selber schauen, wie sie zurechtkommen und ihre Brieftaschen füllen. Schließlich soll ihr Montecito-Lebensstil nicht gerade günstig sein. 

Bis jetzt kamen sie mit Enthüllungen in Interviews, Harrys Memoiren "Spare", ihrer Netflix-Doku "Harry & Meghan", aber auch durch den Podcast der Herzogin gut um die Runden. Laut eines Managers könnte sich das schon bald ändern und ihnen ein finanzieller Untergang drohen. 

Netflix-Produktion als letzte Rettung

Wie der US-amerikanische "Daily Express" nun berichtete, sollen den Sussexes langsam die Ideen ausgehen – das behaupteten jedenfalls Insider gegenüber einem anonym bleibenden Studioboss. Er kritisierte, dass die zweifachen Eltern mit einem "alarmierenden Mangel an originellen Inhalten" zu kämpfen haben. Mit einer krassen Konsequenz: Entweder können sie sich mit ihrer Produktionsfirma noch in diesem Jahr retten "oder sie werden fallen gelassen". 

Sie könnten sich auf einem finanziellen Drahtseilakt wiederfinden, nur um zu überleben,

so der Studiomanager. Trotz steigender "Archwell Productions"-Produktionskosten sollen die Sussexes ihr Glück mit der Netflix-Verfilmung des Bestsellers "Meet Me at The Lake" für rund 3,8 Millionen US-Dollar versuchen. 

Der Manager zeigte sich wenig hoffnungsvoll und befürchtet, dass Netflix ihnen 2025 endgültig den Stecker ziehen wird. 

Können sie das wirklich durchziehen, ohne dass einer der beiden über wirkliche Erfahrung verfügt?

Schwierig ...

Verwendete Quelle: Daily Express