Herzogin Meghan: "Wir haben ihre Nummer nicht" – Kontaktabbruch zu "Suits"-Kollegen!

Herzogin Meghan: "Wir haben ihre Nummer nicht" – Kontaktabbruch zu "Suits"-Kollegen!

Die Anwaltsserie "Suits" machte Herzogin Meghan berühmt, doch mehr scheint aus den Zeiten ihrer Schauspielkarriere nicht übrig zu sein. Auch der Kontakt zu ihren Kollegen sei mittlerweile abgebrochen ...

Herzogin Meghan: Sie lässt ihre Vergangenheit hinter sich

Bevor Herzogin Meghan (42) die Frau an der Seite von Prinz Harry (39) wurde, war die gebürtige US-Amerikanerin vor allem für ihre Arbeit als Schauspielerin bekannt. Spätestens durch ihre Rolle in der beliebten Anwaltsserie "Suits" erreichte die Herzogin ihren Ruhm in Hollywood. 

Nicht nur Meghan in der Rolle von Rachel Zane sorgte dafür, dass die Zuschauer von "Suits" nicht genug bekommen konnten, sondern auch ihre Co-Stars, zu denen die Herzogin über Jahre einen guten Kontakt pflegte – bis jetzt! Die Zeiten, in denen ihre Schauspielkollegen sogar zu ihrer royalen Hochzeit im Jahr 2018 eingeladen wurden, scheinen nun ein Ende gefunden zu haben. 

Während ihre Kollegen und einstigen Freunde im Rahmen der "Golden Globes" eine kleine Reunion feierten, war von Meghan weit und breit nichts zu sehen, doch damit nicht genug ...

Gabriel Macht (51), Patrick J. Adams (42), Gina Torres (54) und Sarah Rafferty (51) standen am vergangenen Sonntag gemeinsam bei der Preisverleihung auf der Bühne und posierten für gemeinsame Fotos, als ob kaum Zeit vergangenen sei – nur Herzogin Meghan war nicht dabei. Verwunderlich, denn laut einer anonymen Quelle und dem Magazin "Variety" sollen Harry und Meghan ebenfalls zu der Veranstaltung eingeladen worden sein. 

Wollte sie ihren Kollegen etwa aus dem Weg gehen? Wie Gina Torres gegenüber der Quelle berichtete, soll es einen gemeinsamen Gruppenchat der "Suits"-Darsteller geben, in dem Meghan jedoch keine Rolle spielt. 

Wir haben ihre Nummer nicht. Wir haben sie einfach nicht, also ...,

erklärte die Schauspielerin weiter. Scheint so, als würde die Herzogin von Susses reichlich Spaß unter alten Kollegen verpassen. 

Verwendete Quelle: Variety