Prinz Harry: Drohung einer Ex-Stripperin - Nacktbilder auf OnlyFans?

Prinz Harry: Drohung einer Ex-Stripperin - Nacktbilder auf OnlyFans?

Es wird ungemütlich für Prinz Harry. Eine Ex-Stripperin droht, Nacktfotos von ihm auf OnlyFans anzubieten.

Ex-Stripperin droht mit pikanten Fotos: Prinz Harry bald nackt auf OnlyFans?

Prinz Harry (39) wird von seiner Vergangenheit eingeholt! Inmitten der Sorge um seinen krebskranken Vater König Charles (75) meldet sich nun eine Frau namens Carrie Royale zu Wort. Sie war nach eigenen Angaben 2012 beim sogenannten "Strip-Billard-Skandal" dabei. Damals feierte der einstige Skandalprinz ausgelassen in einer 5-Sterne-Suite des Wynn-Hotels in Las Vegas. Fotos eines nackten Prinzen, der seine Kronjuwelen mit einer Hand bedeckt, gingen um die Welt. Wie Carrie Royale gegenüber "The Sun" berichtet, habe sie mit dem damals 27-Jährigen aber nicht nur wild gefeiert, sondern ihn auch geküsst. Und mehr noch: "Ich habe ein paar schöne Bilder von ihm im Adamskostüm", behauptet sie gegenüber der britischen Zeitung. Und diese Aufnahmen droht sie nun auf OnlyFans zu veröffentlichen!

"Diese Bilder wurden noch nie von der Öffentlichkeit gesehen. Ich habe Bilder am Pool von vor der Nacht und Aufnahmen von Harry nackt. Die Leute werden davon schockiert sein", ist Carrie Royale sich sicher. Bisher habe die 52-Jährige die Bilder "aus Respekt" nicht veröffentlicht. Doch nun hat sie ihre Meinung geändert. Denn früher sei Harry "verrückt, lebenslustig und spontan" gewesen, Herzogin Meghan (42) jedoch habe "das Leben aus ihm rausgesaugt. [...] Er ist ein verdammter Idiot." Spöttisch fügt sie hinzu: "Wenn Meghan ihren Mann in seinen glorreichen Tagen wiedersehen will, muss sie ein Abonnement abschließen und bezahlen. Ich werde es euch wissen lassen, wenn sie es tut."

Keine Berücksichtigung in Harrys Memoiren

Der Grund für Carries Drohung? Sie sei "ein bisschen wütend", weil Harry sie nicht in seinen Memoiren "Spare" erwähnt habe. Die Autobiografie wurde im vergangenen Jahr zum Kassenschlager. Von der Aufmerksamkeit hätte wohl auch die ehemalige Domina gerne etwas abbekommen. Wird dem 39-Jährigen nun also tatsächlich seine wilde Partyphase in den 20ern zum Verhängnis? Es ist jedenfalls nicht das erste Mal, dass Carrie Royale Harrys Namen nutzt, um Geld zu machen. Vor zwei Jahren wollte sie eine schwarze Boxershorts, die der Exil-Royal getragen haben soll, versteigern. Ihre bescheidene Wunschsumme: Eine Million US-Dollar, also rund 926 000 Euro …

Verwendete Quellen: The Sun