Prinzessin Kate: Nach Unterleib-OP – Darauf freut sie sich am meisten!

Prinzessin Kate: Nach Unterleib-OP – Darauf freut sie sich am meisten!

Noch liegt Prinzessin Kate nach ihrer Operation im Krankenhaus, doch auf ihr Leben Zuhause und vor allem auf ihre Kinder soll sie sich schon sehr freuen. 

Prinz Louis' erster Schultag: Kate, William, George und Charlotte begleiten ihn © Getty Images
Prinzessin Kate ist eine liebevolle Mutter. Kein Wunder, dass sie sich darauf freut, schon bald bei ihren Kindern und ihrer Familie zu sein. 

Prinzessin Kate: So sehr vermisst sie ihre Kinder!

Was für eine Umstellung – für die Fans, Prinzessin Kate (42) und für ihre Familie! Vor wenigen Tagen gab der Kensington-Palast bekannt, dass sich die Thronfolgerin einer geplanten Operation am Unterleib unterziehen musste. Als sei das nicht bereits beunruhigend genug, soll Kate nach rund zwei Wochen im Krankenhaus nun auch bis Ostern ausfallen, während sie sich in ihren vier Wänden erholt. 

Vor allem eines soll Kate in den Tagen nach ihrem Eingriff besonders schwerfallen: Die räumliche Trennung von ihren drei Kindern. Während Prinz William (41) all seine Termine abgesagt hat, um sich um Prinz George (10), Prinzessin Charlotte (8) und Prinz Louis (5), soll Kate auf eine andere Weise versuchen, den Kontakt zu ihren Sprösslingen zu halten. 

Prinz George, & Co.: Normaler Alltag geht weiter!

Kate liebt es, die Kinder per FaceTime zu kontaktieren, wenn sie im Ausland arbeitet. Ich bin mir sicher, dass sie während ihres Krankenhausaufenthaltes in regelmäßigem Kontakt stehen werden, und die Kinder werden sich freuen, sie zu sehen, sobald es ihr wieder gut geht,

enthüllte Royal-Expertin Emily Nash laut "Hello". Die Prinzessin soll es lieben, ihre Familie um sich zu haben. Während William seine Frau bereits in dem Privatkrankenhaus besucht hat, soll sich die 42-Jährige besonders darauf "freuen, nach Hause zu kommen und mit den Kindern zu kuscheln". 

Während Kate im Krankenhaus ist, wird William zu Hause sein und alles so normal wie möglich halten,

bestätigte die Expertin. Dazu gehört der normale Schulalltag, indem sie von Papa William, aber auch von Oma und Opa, Carole (68) und Michael (74) unterstützt werden. 

Verwendete Quelle: Hello Magazine