Prinzessin Madeleine: Ernstes Gespräch mit Carl Gustaf wegen Ehemann Chris O’Neill

Prinzessin Madeleine: Ernstes Gespräch mit Carl Gustaf wegen Ehemann Chris O’Neill

Ernste Stimmung nach dem Thronjubiläum! König Carl Gustaf spricht ein ernstes Wort mit Prinzessin Madeleine – wegen Schwiegersohn Chris?

König Carl Gustaf: Ernstes Gespräch hinter verschlossener Tür

Große Überraschung zum 50. Thronjubiläum von König Carl Gustaf (77) – Trotz ihrer großen Entfernung nach Schweden, reisten Prinzessin Madeleine (41) und ihr Gatte Chris O´Neill (49) zur großen Feier nach Stockholm. Von einem langen Aufenthalt war jedoch nicht die Rede. Bereits am Sonntag, dem 17. September, soll sich das Paar bereits wieder auf dem Heimweg in Richtung Florida befunden haben. 

Wie "Svensk Damtidning" jedoch jetzt berichtete, soll es vor ihrem Aufbruch noch ein Gespräch unter vier Augen zwischen Vater und Tochter gegeben haben. Scheint so, als würde in einigen Punkten bei den Royals noch Redebedarf herrschen. 

Prinzessin Madeleine: Umzugsdrama geht in die nächste Runde

Laut der Quelle soll der bekannte blaue BMW des Königs "eine lange Zeit" vor der Wohnung der Prinzessin in den königlichen Stallungen gestanden haben. Ungewöhnlich für den Monarchen und den Hintergrund ihres Aufenthaltes in der Heimat der Prinzessin. Liegt etwa Ärger in der Luft? 

Möglicherweise wollte der König mit Töchterchen und Schwiegersohn bezüglich ihres Umzuges nach Stockholm nochmal ein ernstes Wörtchen sprechen, denn eigentlich waren die 41-Jährige und der Geschäftsmann bereits im August 2023 erwartet worden. Gemeinsam mit ihren drei Kindern, die in Stockholm nach den Ferien eingeschult werden sollten, wollten sie ihr Leben in der Heimat von Madeleine verbringen und Florida hinter sich lassen. Pustekuchen!

Nach den Informationen, die ich habe, wird der Umzug auf 2024 verschoben,

verriet Margareta Thorgren, Hofinformationschefin, vor einiger Zeit gegenüber "Expressen". Der Grund: Die Umzugsvorbereitungen sollen zu kurz gewesen sein. Fans der königlichen Familie gaben jedoch jemand anderem die Schuld an der überraschenden Planänderung – Chris O'Neill!

Glaubst du, dass Prinzessin Madeleine und ihre Familie noch nach Schweden ziehen werden? 

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.

Chris O'Neill: Steckt er hinter dem Chaos?

Es ist ein offenes Geheimnis, dass der gebürtige Brite kein Fan der schwedischen Lebensart ist. Viel schlimmer soll er jedoch den royalen Alltag finden. Kein Wunder, dass der 49-Jährige aus diesem Grund schon seit vielen Jahren in seiner Wahlheimat, den USA lebt. Es könnte also gut sein, dass Chris sich trotz des geplanten Umzuges noch nicht allzu schnell von ihrem Zuhause in Florida trennen wollte. 

Ob Schwiegerpapa Carl Gustaf bei ihrem Treffen noch gut zureden konnte und was genau besprochen wurde, ist nicht bekannt und wird vorerst wahrscheinlich geheim bleiben.

Verwendete Quellen: Expressen, Svensk Damtidning