Nadja Abd el Farrag: Ein letzter Auftritt! Sie beendet ihre Karriere als Schlagersängerin

Nadja Abd el Farrag: Ein letzter Auftritt! Sie beendet ihre Karriere als Schlagersängerin

Hamburg - Im Sommer 2023 startete Nadja Abd el Farrag mit Manager Andreas Ellermann eine Schlagerkarriere. Jetzt zieht Naddel jedoch einen Schlussstrich.

Nadja Abd el Farrag: "Naddels" letzter Auftritt als Schlagersängerin steht fest

Erst im Sommer 2023 feierte Nadja Abd el Farrag (59), kurz "Naddel", den Start ihrer Schlagerkarriere beim Schlagermove in Hamburg. Unterstützt wird sie seither von dem Hamburger Millionär und Entertainer Andreas Ellermann (59), der nicht nur mit ihr mehrere Schlager aufnahm wie beispielsweise "Fiesta Mexicana" und Auftritte verschaffte, sondern ihr auch dabei half, eine Wohnung zu finden. Die beiden sind mittlerweile ein eingeschweißtes Team. Nun werden sie allerdings nur noch ein letztes Mal auf die Bühne gehen, denn: Naddel beendet ihre Karriere als Schlagersängerin. Die ehemalige Fernsehmoderatorin leidet an ADHS, einer Aufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivitätsstörung. Nur selten zeigte sie sich in der letzten Zeit in der Öffentlichkeit. Nun will sie sich ganz zurückziehen. Aus diesem Grund wird sie mit Ellermann ihren letzten Auftritt als Schlagersängerin am Samstag, den 25. Mai ab 15 Uhr beim Schlagermove in Hamburg feiern. Gegenüber der "Bild" sagte sie zu ihrem Karriere-Aus:

Mir geht es gut! Ich komme noch einmal zurück auf die Bühne und werde mit Andreas zusammen auf dem Schlagermove performen.

Andreas Ellermann ist die wichtigste Stütze derzeit für Nadja - und auch nach ihrem gemeinsamen letzten Auftritt wird er weiter an ihrer Seite sein!

Nadja Abd el Farrag: Sie bekommt auch nach Karriere-Ende Unterstützung von Andreas Ellermann

Die Gesangskarriere von Nadja Abd el Farrag ist schon bald Geschichte. Manager Andreas Ellermann unterstützt die Entscheidung der 59-Jährigen und betont, auch darüber hinaus für sie da zu sein: "Bei diesem letzten Auftritt soll es auch bleiben. Nadja versucht ihre Krankheit in den Griff zu bekommen und ihr Leben zu ordnen. Dabei ist sie auf einem guten Weg und ich wünsche ihr viel Erfolg und werde sie weiter unterstützen." Dafür ist Naddel ihm auch überaus dankbar: "Auch nach meinem Rückzug wird Andreas sich um mich kümmern, dafür danke ich ihm sehr."

Verwendete Quellen: Bild