Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack: Offiziell getrennt!

Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack: Offiziell getrennt!

Nun ist es offiziell: Stefan Mross, 46, und Anna-Carina Woitschack, 30, gehen getrennte Wege. Dies gaben die beiden Musiker nun auf den sozialen Netzwerken bekannt. 

Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack: Ehedrama spitzte sich zu

In den letzten Wochen jagte eine Schlagzeile die nächste über Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack. Der Grund: Durch Anna-Carinas Teilnahme an "Skate Fever" wurde ihre Ehe auf eine Probe gestellt. So kam vor allem Stefan Mross nicht mit der räumlichen Distanz zu seiner Ehefrau klar. Gegenüber der "Bild" offenbarte er Anfang September: "Anna pendelte zwischen Rust und Köln. Damit ging es mir nicht gut, seelisch wie moralisch. Ich konnte nicht damit umgehen, dass wir nicht mehr 24 Stunden am Tag zusammen waren."

Allerdings war zu diesem Zeitpunkt von Trennung noch keine Rede, ganz im Gegenteil, so sagte der "Immer wieder sonntags"-Moderator im Interview auch: 

Anna und ich versuchen gemeinsam, unsere Probleme in den Griff zu bekommen.

Während die beiden Musiker an ihrer Ehe zu arbeiten schienen, kamen jedoch immer mehr Hinweise ans Licht, die auf ein mögliches Ehe-Aus schließen. Zuletzt sagten sie einen gemeinsamen Auftritt bei einer TV-Show ab und Mross verkaufte ihr geliebtes Wohnmobil. Alle Segel richteten sich auf Trennung - und nun ist aus den Spekulationen bittere Wahrheit geworden. 

Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack: Sie haben sich getrennt

Die Medien und Fans tuscheln seit Wochen über das Ehe-Drama von Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack. Am Ende jagte ein Hinweis das nächste, so war es für viele glasklar, dass die Ehe des Schlager-Traumpaars sich dem Ende neigt. Nun verkündeten die Musiker selbst auf den sozialen Netzwerken, dass sie getrennte Wege gehen:

Liebe Freunde…

Nach den unzähligen Spekulationen der letzten Zeit, möchten wir euch hiermit gerne 'unsere' Wahrheit mitteilen…

Das Leben hielt in letzter Zeit viele Herausforderungen für uns bereit, zu viele…

Wenn einer sagen kann 'In guten wie in schlechten Zeiten' dann wir…

Wir hatten eine wunderschöne und verrückte Zeit, haben uns durch so manchen Sturm gekämpft und können uns immer noch liebevoll in die Augen sehen.

Getrennt und doch zusammen, Individuen und trotzdem eine Einheit.
Seelenverwandte und nun geht jeder seinen eigenen Weg.

Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer ist die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude.
Das, worauf es im Leben ankommt, können wir nicht vorausberechnen.

Es ist das erste mal das wir uns zu unserer Situation äußern, wir bitten daher von weiteren Spekulationen zum Schutz unserer Privatsphäre ab

Nach Helene Fischer und Florian Silbereisen geht nun auch das nächste Vorbildpärchen der Schlagerszene getrennte Wege, wie schade!

Verwendete Quellen: Instagram; Bild