Sie sind derzeit das Promi-Traumpaar schlechthin: Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn. Der Bachelor und seine Auserwählte schweben im siebten Himmel und lassen ihre Follower an ihrem Glück teilhaben.
Sebastian Pannek: Liebe auf den ersten Blick? Das gibt es nicht.
Doch nun erfahren wir auf einmal etwas, das wohl so manchen enttäuschen könnte. Sebastian gesteht im Interview gegenüber „Bunte“, dass es bei ihm und Clea-Lacy keine Liebe auf den ersten Blick gewesen war. Er erklärt:
Diese Aussage zerstört wohl unsere romantischen Vorstellungen von dem Thema Nr. 1. Obwohl wir uns bewusst sein sollten, dass „Liebe auf den ersten Blick“ in einer Sendung wie „Der Bachelor“ vielleicht auch etwas unpraktisch wäre. Schließlich geht es in der Kupplungs-Show doch genau darum, die Mädchen nach und nach besser kennenzulernen, um sich in eines zu verlieben und ihr am Ende DIE Rose zu überreichen.
"Der Bachelor" war skeptisch
Aber auch der Show gegenüber war Sebastian anfangs nicht unbedingt positiv eingestellt:
Oh oh! Müssen wir uns womöglich Sorgen um Sebastian und Clea-Lacy machen? Keine Panik! Die Entwarnung folgt sofort, denn schon nachdem er diese Worte ausgesprochen hat, breitet sich plötzlich ein Grinsen auf seinem Gesicht aus:
Hach, was für eine Lovestory! Hoffen wir, dass Sebastian und Clea-Lacy noch lange so glücklich zusammen sein werden.