Exklusiv
"Bauer sucht Frau": Andreas ist verheiratet! Deutliches Statement von RTL

"Bauer sucht Frau": Andreas ist verheiratet! Deutliches Statement von RTL

Bei "Bauer sucht Frau International" sorgte Andreas in den letzten Wochen für ordentlich Aufsehen. Kürzlich kam ans Licht, dass der Farmer verheiratet ist, jetzt äußerte sich auch RTL exklusiv gegenüber OKmag.de zu der Lüge.

"Bauer sucht Frau International": Andreas hat bereits eine Frau

In der aktuellen Staffel "Bauer sucht Frau" sorgte das Verhalten von Andreas (63) aus Guatemala für Unmut. Der Farmer lud Elke und Petra zu sich ein, schien aber für keine der beiden Frauen wirklich Feuer und Flamme zu sein. Zumindest schaffte es 63-Jährige nicht, sich zwischen seinen Auserwählten zu entscheiden. Jetzt ist klar, dass Andreas bereits verheiratet ist. Auf Nachfrage von OKmag.de äußerte sich RTL zu der Lüge und erklärte: 

Selbstverständlich ist die Voraussetzung für eine Teilnahme an 'Bauer sucht Frau International', dass die Bewerber:innen Single sind. Das hat auch Bauer Andreas der Produktion gegenüber mehrfach bestätigt und vertraglich zugesichert. Während der Dreharbeiten gab es zu keinem Zeitpunkt Anhaltspunkte dafür, dass seine Angaben nicht der Wahrheit entsprechen. „Bauer sucht Frau“ steht für authentische Geschichten, echte Gefühle und die wirkliche Suche nach der Liebe. Umso mehr bedauern wir, dass Andreas mit seinem Verhalten uns, die Zuschauer:innen und seine Bewerberinnen getäuscht hat.

"Bauer sucht Frau International" 2023/2014 (Staffel 6): Andreas aus Guatemala© RTL
Andreas scheint bei "Bauer sucht Frau International" nicht mit offenen Karten gespielt zu haben – jetzt kam raus, dass der Farmer verheiratet ist.

Andreas gibt zu, eine Frau zu haben

Im Netz vermuteten die Zuschauer bereits, dass der Farmer liiert sein könnte. Unter einem Posting von RTL hieß es kürzlich: "War alles nur Fake. Von RTL gewusst und so gespielt. Er sucht keine Frau, ist verheiratet. wir werden nur verrarscht, Leute." Im Netz bestätigte Andreas kürzlich selbst, dass die Spekulationen stimmen. Unter einem Posting schrieb der 63-Jährige: "Für alle die sich Sorgen machen... Mir geht es gut. Ich bin nicht alleine. Es gibt viele wunderbare Frauen in meinem Leben. Und mit einer bin ich sogar verheiratet." Krass!

Tatsächlich kritisierten die Zuschauer immer wieder das Verhalten des 63-Jährigen gegenüber Elke und Petra. Er offenbarte in der Sendung: "Ich habe nur ein einziges Problem, dass ich mich nicht entscheiden kann und auch nicht entscheiden will." Elke warf daraufhin sogar selbst das Handtuch und verließ freiwillig die Farm von Andreas. Sie begründete ihre Entscheidung mit den Worten: "Wenn ich wirklich etwas für jemanden empfinde, kann ich das klar definieren. Ich möchte nicht, dass mit meinen Gefühlen gespielt wird."  Weiter stellte die 62-Jährige klar: "Ich erwarte von einem Mann, dass er Entscheidungen trifft und klare Kante zeigt." 

Aber warum der ganze Schwindel? Das erklärt Andreas selbst - hier liest du den Grund

"Bauer sucht Frau International" läuft in insgesamt 8 Folgen immer dienstags um 20:15 Uhr bei RTL sowie eine Woche vorab bei RTL+. Alle Infos zu Kandidaten, Sendezeiten und Co. findest du hier