"Der Bachelor"-Homedates: "Er hat die 2 Richtigen im Finale"

"Der Bachelor": "Er hat die 2 Richtigen im Finale"

Die "Bachelor"-News und Spoiler der Woche im aktuellen Ticker von OKmag.de +++ Nachdem die Homedates bei RTL+ ausgestrahlt wurden, stehen die beiden Finalistinnen fest +++ Nach der Entscheidung, Jetty rauszuwerfen, gehen viele Zuschauer auf die Barrikaden +++ "Wie im Zoo": Nach den Dreamdates hagelt es Kritik von den Zuschauern +++ Die User haben entschieden, wer die letzte Rose bekommt +++ "Schwach": Chiara wird vom Bachelor mit Rebeccas Vorwürfen konfrontiert +++ 

+++ ACHTUNG, SPOILER +++

28. April: Diese 2 Frauen wählt David Jackson ins "Bachelor"-Finale - wegen IHRER Mama?

Für manche wenig überraschend, für viele eine Erleichterung: David Jackson (32) hat sich nach den Homedates gegen Chiara Dülberg (26) und für Angelina Utzeri (28) sowie Lisa Mieschke (32) entschieden. Die beiden letzteren müssen nun kommende Woche bei RTL+ um die letzte Rose bangen. Im Netz überwiegt die Freude über Davids Entscheidung:

Er hat die 2 Richtigen im Finale 🙌

Lisa & Angelina im Finale ❤️ Chiara ist raus.

Für den Zuschauer gut ersichtlich, ist die Anziehungskraft bei Angelina und Lisa deutlich mehr spürbar. Bei Chiaras Homedate hingegen kommt es zu Irritationen seitens David, da Chiaras Mama Corinna die Bemerkung fallen lässt, beim "Bachelor" mitzumachen, sei schon immer der große Traum ihrer Tochter gewesen. "Ich hab erstmal nur geweint, weil ich auch wusste, dass damit auch einer ihrer Träume in Erfüllung geht." Einmal mehr ist David wegen ihrer Beweggründe verunsichert. Ist sie wirklich wegen ihm hier?

Wenn Chiaras Mutter einfach aus Versehen das eigene Kind exposed und er bestätigt bekam, dass Rebecca recht hatte und Chiara nur für 'fame' da ist bzw. 'um halt mal mitgemacht zu haben' 😅😂,

so eine Meinung dazu auf Instagram. Die mütterliche Anekdote gab dem RTL-Junggesellen jedenfalls wohl so sehr zu denken, dass er zunehmend auf Abstand ging, allerdings selbst behaupte, Chiara sei diejenige, die sich in zweisamen Momenten distanziere. Wie dem auch sei: Eine Rose bekam die Münchenerin nicht und muss den großen "Bachelor"-Traum nun abhaken. 

"Bachelor"-Chiara bei den Homedates mit ihrer Mutter und ihrem Stiefvater© RTL
"Wenn Chiaras Mutter einfach aus Versehen das eigene Kind exposed":Chiara, ihre Mutter Corinna und Stiefpapa Karl Peter stoßen bei den Homedates an. 

Was sagst du dazu, dass Chiara nicht im Finale steht?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.

27. April: "Fassungslos!" Bitteres Aus für Jetty - Zuschauer laufen Sturm

Nach den Dreamdates (am 26.4. bei RTL) hieß es Abschied nehmen für Henriette Kibat-Koops alias "Jetty". Obwohl sie sich zuletzt auf der "Überholspur" befunden hatte und es viele innige Momente samt Küssen gab, entschloss sich David Jackson (32) dazu, der 25-Jährigen keine Rose zu geben. Auf Instagram meldet sich die Hamburgerin dennoch mit versöhnlichen Worten zurück: 

Angekommen in Deutschland stand meine letzte Rosenvergabe an 🌹 Leider hat es für mich/uns nicht gereicht…
Es war dennoch eine unfassbar aufregende und emotionale Zeit. Ich durfte wahnsinnig tolle Menschen kennenlernen und bin für jeden einzelnen Moment dankbar. 

Weniger Verständnis haben Jettys Fans, die angesichts der Entscheidung des Bachelors auf die Barrikaden gehen. 

Hättest es wirklich wirklich verdient. Bin total fassungslos. Kopf hoch.

Unverständlich! Gibt ganz klar gefakte Frauen! Schade, dass dies nicht zum jetzigen Zeitpunkt erkannt wurde‼️

Allein, als er sagte „Ehrlichkeit“ etc. und dann nimmt er Chiara - absolut nicht nachvollziehbar.
Bei Jetty spricht er von unzertrennlich bzgl. dem Dreamdate, und dann lässt er sie gehen???😮

Irgendwie bezeichnend für die heutige Zeit, dass diejenige rausfliegt, die offen über ihre Schmetterlinge im Bauch spricht.

Fehlentscheidung, schade. Kann ich nicht nachvollziehen. 😔

Was????????????

Für mich absolut nicht nachvollziehbar, dass sie raus ist nach so einem wunderschönen Date mit ihr, was er auch immer wieder betont hat und dass sie sich gar nicht trennen wollten. Chiara ist für mich unecht und nicht ehrlich, aber da sieht man mal wieder, wie Männer ticken 🙄

Was sagst du zu Jettys Aus nach den Dreamdates?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.

+++ ACHTUNG, SPOILER +++

26. April: Die "Bachelor"-Dreamdates in der Kritik - "Wie im Zoo"

Bei einem allerletzten Gruppendate über den Favelas von Rio de Janeiro läutet der Bachelor mit seinen verbliebenen Rosenanwärterinnen die Dreamdates ein. Doch die Fahrt dorthin stößt einer Zuschauerin übel aus, die bei Instagram nun ihrem Ärger Luft macht: 

Als studierte Tourismus-Managerin musste ich den Part in den Favelas skippen. Slum-Tourismus ist definitiv nichts, was man unterstützen sollte! Zum einen, haben es sich die Menschen nicht ausgesucht dort zu leben und es ist für sie wie im Zoo. Zum anderen kommt das Geld, was mit solchen Touren verdient wird, nie bei den Bewohnern an bzw. trägt sogar nur noch mehr zur Armut bei. Sorry RTL, da hätte ich mir mehr Recherche erwartet,

so das bittere Fazit, das (Stand 26.4.) bereits 215 Likes hat. Viele sehen es ähnlich, antworten: "Dachte ich mir auch. Und dann noch mit Ketten, Ohrringen und fetten Armreifen behangen ..." oder "Und dann die Aussage: 'Voll cool, wir sitzen an nem Ort, wo normale Touris nicht hinkommen.' JA DAS IST JA DAS PROBLEM!"

Doch nicht nur der "Slum-Tourismus" der Dreamdates sorgt für Ärger, sondern auch die fehlenden Übernachtungen finden viele Zuschauer alles andere als "traumhaft": "Was waren das bitte für lahme Dreamdates? Überhaupt nicht „traumhaft“. Ich glaube echt, RTL muss sparen 🙈 früher sahen sie Dreamdates anders aus ... gibt es eigentlich keine Übernachtungsdates mehr? Wie soll man denn da wissen, ob es die große Liebe ist 🤔😎"

Eine Userin zieht eine noch ernüchterndere Bilanz, schreibt:

Also wenn das Dreamdates sein sollten 🙈🙈🙈 Genauso enttäuschend wie die komplette Staffel. Schade! Jede Frau, die vorzeitig gehen darf, kann sich ja eigentlich echt glücklich schätzen.

Was sagst du zu der Kritik der Userin am "Slum-Tourismus"?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.

+++ ACHTUNG, SPOILER +++

25. April: Zuschauer stimmen ab - Angelina bekommt die letzte Rose 

Die Frage, wer die letzte "Bachelor"-Rose bekommt, war selten so offen wie in der 13. Staffel. Denn kurz vor den Homedates, die schon morgen (26. April) bei RTL+ zu sehen sein werden, scheinen drei Frauen sowohl emotional als auch körperlich in der Gunst von David Jackson (32) weitgehend auf einer Stufe zu stehen: Chiara Dülberg (26), Angelina Utzeri (28) und Lisa Mieschke (32). Erstere haben die Zuschauer weniger auf dem Schirm, während Angelina und Lisa gleichermaßen große Chancen ausgerechnet werden. Nachdem wir bereits die wichtigsten Indizien und Spoiler unter die Lupe genommen haben, gibt es nun eine neue RTL-Umfrage, die Angelina vorne sieht. "Für euch steht fest: Angelina erhält Davids letzte Rose 🌹" heißt es in dem Posting auf dem offiziellen "Bachelor"-Instagram-Kanal. Und auch in unserem Voting (siehe unten) liegt die "Utze" genannte Brünette Stand jetzt deutlich vor Lisa und Chiara. Doch in den Kommentaren streiten sich nach wie vor die verschiedenen Lager, wer denn nun die Siegerin wird:

Mit Lisa versteht er sich gut, aber irgendwie eher auf Bro-Ebene. Da fehlt mir das Feuer, das Romantische... Bei Chiara sehe ich gar nichts. Meinem Gefühl nach war es von Anfang an Angelina. Aber man kann ja nicht einfach die Show abbrechen. Bin gespannt 🤩

Mein Gefühl sagt Lisa. 🍀Es ist alles inniger, vertrauter. 🌹❤️

Ich finde Lisa super … sie ist glaubwürdig und authentisch, dazu noch naturschön 🫶🏽

Finde Lisa passt voll nicht zu ihm!! Utze passt besser 🙌

Ich wusste bei Sharon von Anfang an, dass es Jan wird und weiß bei ihm genauso, dass es Lisa wird!! 🔥

Ich glaub, es wird eine sehr enge Entscheidung mit Lisa und bin unsicher, glaube aber fast, dass Lisa die letzte Rose bekommen hat❤️

Das Rennen ist also offener denn je, und vielleicht überrascht der RTL-Junggeselle am Ende alle - und wählt Chiara!

Was meinst du: Wer bekommt die letzte "Bachelor"-Rose?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.

+++ ACHTUNG, SPOILER +++

24. April: So unerwartet reagiert Chiara auf Rebeccas Intrige

Mit einer Fahrt in einer der ältesten Straßenbahnen der Welt startet David Jackson (32) in das Dreamdate mit Chiara Dülberg (26, am 26.4. bei RTL zu sehen) – das zu Beginn unter keinem guten Stern steht. Ihre vermeintlich falschen Absichten, von denen er in der letzten Nacht der Rosen von Rebecca erfahren hat, verunsichern ihn: „Das Ganze schwebt auf jeden Fall noch so ein bisschen in der Luft und steht vielleicht auch ein bisschen gerade zwischen uns. Weil ich mich nicht zu 100 Prozent auf Chiara einlassen kann.“

Wie reagiert die Münchnerin, wenn er sie auf die Vorwürfe anspricht? Kann sie seine Zweifel ausräumen? Nachdem er am Tag zuvor noch einen Rückzieher beim Gruppendate gemacht hatte, fasst sich der Bachelor ein Herz und konfrontiert sie damit, vor der Kamera anders zu sein als sonst. Die PR-Beraterin reagiert gefasst, zeigt sich aber auch enttäuscht von Rebeccas Worten:

Wirklich wow. Hätte ich nicht mit gerechnet, dass so etwas gesagt wird. Andere schlecht zu machen und auch Lügen zu verbreiten in einer Situation, kurz vor einer Entscheidung, finde ich schwach. Für mich weit entfernt davon, einen starken Charakter, eine starke Persönlichkeit, ein starkes Selbstbewusstsein zu haben.

Das hat gesessen! Mehr braucht die 26-Jährige dazu nicht sagen, erst recht nicht zum Gegenschlag ausholen. Sie erklärt David lediglich, dass ihre Bachelorette-Bewerbung der Hintergrund für das Missverständnis gewesen sei. Eine kluge Entscheidung, so ruhig und besonnen zu reagieren, denn David scheint sie damit besänftigt zu haben: Chiara wird in die Homedates gewählt ...

Bist du Team Rebecca oder Team Chiara?

0% (0)
0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.

Die 13. "Bachelor"-Staffel läuft vom 1. März bis 10. Mai mittwochs um 20.15 Uhr auf RTL und bereits eine Woche vorab bei RTL+.