Dschungelcamp-Felix von Jascheroff: Kritik von seiner Verlobten – "Sehr überheblich"

Dschungelcamp-Felix von Jascheroff: Kritik von seiner Verlobten – "Sehr überheblich"

Felix von Jascheroff macht sich im Dschungelcamp ziemlich unbeliebt. Auch seine Verlobte ist von seinem Verhalten überrascht.

Felix von Jascheroff guckt mit ernstem Gesichtsausdruck in die Kamera© RTL
Als Favorit ist Felix von Jascheroff ins Dschungelcamp gezigen, doch mittlerweile hat er viele Sympathiepunkte verloren.

Felix von Jascheroff: Hat er sich endgültig ins Aus geschossen? Jetzt spricht seine Verlobte

Die Freude bei den GZSZ-Fans war riesig, als bekannt gegeben wurde, dass Felix von Jascheroff (41) zu den diesjährigen Dschungelcamp-Teilnehmern gehört. Doch die Ernüchterung kam schnell. Bereits in der ersten Folge fiel der Schauspieler mit seiner überheblichen und herrischen Art auf, als er direkt den Campchef mimte. Und auch in den folgenden Tagen machte er sich bei vielen Zuschauern nicht gerade beliebter. Auch seine Verlobte Sophie Winterberg kritisiert Felix' Verhalten.

+++ Verpasse keine Star-News mehr: OKmag.de ist jetzt auch bei WhatsApp - Probiere den neuen Kanal hier aus! +++

Sophie Winterberg: Felix ist "sehr launisch und überheblich"

Sophie Winterberg verfolgt Felix' Treiben im Camp natürlich jeden Tag vor dem Fernseher mit. Im Interview mit RTL muss auch sie zugeben:

In den letzten Tagen war er ja sehr launisch, kam sehr überheblich rüber.

Trotzdem steht Sophie hinter ihrem Verlobten. So glaubt sie, dass die Zuschauer ein falsches Bild von ihm übermittelt bekommen: "Der Tag hat 24 Stunden. Was wir im Fernsehen sehen, ist nur ein kleiner Bruchteil von dem, was wirklich passiert."  Außerdem betont sie, dass Felix es nur gut meine, wenn er anderen beispielsweise Kochtipps gibt. Der 41-Jährige tauche immer auf und werde in den kommenden Tagen mehr von seinem wahren Charakter zeigen, ist Sophie sich sicher.

Heftige Anfeindung im Netz

Ob es dafür schon zu spät ist? Für viele Zuschauer ist Schauspieler längst ein Unsympath. Im Netz wird er sogar heftig angefeindet. Auf Instagram heißt es beispielsweise: "Nach so viele Jahren GZSZ – Kein Felix-Fan mehr." Oder: "Felix glaubt irgendwie, er wäre etwas Besseres, nicht sonderlich sympathisch der Mann … schade." 

Auch Sophie bekommt die Kritik mit und ist entsetzt von den Nachrichten, die sie seit Tagen lesen muss: "Ich will das auch gar nicht wiederholen, weil es sind auch sehr, sehr böse Nachrichten und Beleidigungen. Und das ist auch nicht schön zu lesen, weil wir das auch gar nicht gewohnt sind. Also, mit Hate haben wir noch gar nichts zu tun gehabt." Sophie glaubt, dass auch Felix überrascht sein wird, wenn er erfährt, wie er auf Zuschauer wirkt.

"Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" läuft seit dem 19. Januar täglich bei RTL und RTL+.

Verwendete Quelle: RTL