Dschungelcamp: Geheimdeal mit RTL enthüllt

Dschungelcamp: Geheimdeal mit RTL enthüllt

Ein "Dschungelcamp"-Kandidat hat für seine Teilnahme einen Deal mit RTL ausgehandelt. Doch was genau hat Fabio Knez vereinbart?

© RTL
Ein "Dschungelcamp"-Kandidat hat einen geheimen Deal mit RTL ausgehandelt.

Dschungelcamp: Fabio darf zwei Begleitpersonen mitnehmen

In wenigen Tagen ist es wieder so weit: Deutschlands Stars ziehen in den australischen TV-Busch und stellen sich im "Dschungelcamp" jeder Menge ekliger Herausforderungen. Mit von der Partie ist Fabio Knez (30), der seine ersten TV-Erfahrungen bei "Make Love Fake Love" mit Yeliz Koc (30) gemacht hat. Mit der Influencerin hat es nicht geklappt, dafür aber mit der Karriere, denn nach der Sendung nahm Fabio bei "Are You the One?" teil - und nun also auch das Dschungelcamp, die Königsdisziplin des Trash-TV. 

Und hier sorgte Fabio schon vor Beginn der Dreharbeiten für Aufmerksamkeit, denn der Staubsauger-Vertreter hatte einen Extra-Wunsch für seine Teilnahme: Er wollte gleich zwei Begleitungen mit nach Down Under nehmen. Normalerweise darf jeder "Dschungelcamp"-Kandidat eine Person mit ans andere Ende der Welt nehmen, die sie dann dort unterstützen kann. Fabio wollte aber weder auf seine Freundin Darya, noch auf seine Schwester Giannina verzichten. Und so tat er das, was er als Staubsauger-Vertreter bestens kann: Er handelte einen Deal mit RTL aus.

+++ Verpasse keine Star-News mehr: OKmag.de ist jetzt auch bei WhatsApp - Probiere den neuen Kanal hier aus! +++

Dschungelcamp: So konnte Fabio zwei Begleitpersonen mitnehmen

Gegenüber "Bild" plauderte Fabio nun aus, wie er seinen Deal eingetütet hat: "Normalerweise darf nur eine Person als Begleiter in der Business-Class mitfliegen. Wir haben den Business-Flug in zwei Economy-Flüge getauscht!" Die Strategie scheint aufgegangen zu sein, denn tatsächlich durften beide Frauen mitreisen. Für den 30-Jährigen gar keine Überraschung: "Als Staubsauger-Verkäufer kann man natürlich immer sehr viel aushandeln – und in diesem Fall würde ich sagen, habe ich das Beste rausgeholt."

Und so können die drei nun gemeinsam im legendären "Palazzo Versace"-Hotel an der Gold Coast einchecken. Eine kleine Abweichung gibt es auch hier: Das Luxus-Hotel wurde umbenannt und hört nun auf den Namen "Imperial Hotel Gold Coast"

Verwendete Quellen: Bild