Dschungelcamp-Mike Heiter: "Lass meinen Sohn in Ruhe" – Jetzt teilt seine Mutter gegen Kim aus

Dschungelcamp-Mike Heiter: "Lass meinen Sohn in Ruhe" – Jetzt teilt seine Mutter gegen Kim aus

Für Kim Virginia gibt es im Dschungelcamp nur ein Thema: Mike. Jetzt bricht dessen Mutter ihr Schweigen!

Mike und Kim diskutieren im Dschungelcamp© RTL
Mike Heiter muss sich im Dschungelcamp immer wieder Vorwürfe und Beleidigungen von Kim Virginia anhören. Seine Mutter stärkt ihm den Rücken.

Dschungelcamp-Zoff mit Kim Virginia: Jetzt spricht Mike Heiters Mutter

Was musste Mike Heiter (31) sich im Dschungelcamp nicht schon alles von seiner einstigen TV-Romanze Kim Virginia Hartung (28) anhören – er sei lügnerisch, manipulativ, habe Haarausfall und einen kleinen Penis. Vor allem in den ersten Tagen im australischen Outback redete die 28-Jährige immer wieder auf ihn ein und bombardierte ihn regelrecht mit Vorwürfen. Mikes Mutter Astrid Heiter (54) steht hinter ihrem Sohn und ist entsetzt von Kims Aufdringlichkeit!

+++ Verpasse keine Star-News mehr: OKmag.de ist jetzt auch bei WhatsApp - Probiere den neuen Kanal hier aus! +++

Astrid Heiter: Mike wird von Kim Virginia "tyrannisiert" und "gestalkt"

Im Interview mit RTL mutmaßt die Grundschullehrerin, wie sehr Mike unter Kim im Camp leidet: "Mike geht es nicht gut damit und ich habe schon Tage erlebt, wo ich gedacht habe, mein Sohn möchte am liebsten flüchten, aber natürlich möchte er bleiben, er möchte ja nicht aus diesem Camp raus. Für ihn ist die Situation nicht erträglich." Wie Mike sich in der Show schlägt, macht Astrid Heiter stolz: "Ich bin froh, dass mein Sohn so ist, wie er sich gerade zeigt. Er könnte noch mehr zeigen, nur die Situation lässt es im Moment ja leider nicht zu." Die 54-Jährige richtet sich in dem TV-Interview mit ziemlich deutlichen Worten auch direkt an das Reality-TV-Sternchen:

Ich würde Kim gerne sagen, dass sie bitte meinen Sohn in Ruhe lassen soll, weil ich nicht möchte, dass ihn das so prägt, dass er dadurch Schwierigkeiten haben wird mit anderen Frauen, weil er so von ihr tyrannisiert wird, gestalkt wird.

Leyla Lahouar (27) hingegen kann Astrid Heiter sich grundsätzlich als Frau an der Seite ihres Sohnes vorstellen: "Ich finde die Leyla sympathisch, aber das muss der Mike letztendlich selber entscheiden, mit wem er eine Beziehung eingeht und mit wem nicht."

Astrid Heiter klärt auf: Darum wohnt Mike wieder zu Hause

Kim warf Mike auch vor, unselbstständig zu sein, weil er bei seiner Mutter wohnt. Diese klärt im Interview auf, warum der 31-Jährige wirklich wieder im Hotel Mama wohnt: "Mike hat mit 18 schon alleine gewohnt, da hatte er seine erste eigene Wohnung und hat seitdem immer alleine gewohnt. Dann ist er zu seiner letzten Partnerin [Laura Morante, Anm. d. Red.]  gezogen und hat seinen Hausrat komplett verschenkt. Er hatte nichts."

Die neue Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" läuft seit dem 19. Januar täglich bei RTL und RTL+.

Verwendete Quelle: RTL