Insider: Angelina Jolie mietete die Malibu-Villa VOR der Trennung von Brad Pitt an!
Wie das „People"-Magazin schreibt, hat die neue Villa, in der Jolie und ihre Kinder jetzt leben, einem Makler zufolge ein Mitarbeiter von Jolie in der zweiten Septemberwoche gemietet - bevor die sechsfache Mutter das Haus überhaupt gesehen hatte. Die britische „Daily Mail" berichtet hingegen, dass Jolie ihr neues Nest bereits drei Wochen vor Einreichung der Scheidung - und somit auch vor dem Eklat im Flugzeug am 14. September, der angeblich zur Trennung von Brangelina führte - anmietete. Das Portal zeigt aktuell einige Bilder der edlen Villa in Kalifornien - HIER ANSEHEN.
War der Eklat im Flugzeug nur ein Vorwand?
War der Streit im Privatjet, an dem auch die Kids (allen voran der Älteste Maddox) beteiligt gewesen sein sollen, nur ein Vorwand für Jolie, die ihre Entscheidung in Wahrheit längst getroffen hatte? Die neuen Indizien sprechen eindeutig dafür. Angelina Jolie wollte offenbar keine Zeit verlieren, ein neues Zuhause zu finden, bevor sie die Scheidungspapiere einreichte, heißt es.
Angelinas neues Zuhause: 5 Schlafzimmer, direkt am Strand, 85.000 Dollar Miete
Laut eines Insiders beträgt die Monatsmiete 95.000 Dollar (rund 85.000 Euro). Das komplett möblierte Anwesen mit fünf Schlafzimmern auf 400 Quadratmetern liegt direkt am Strand von Malibu, sei „ein sehr friedliches Anwesen und sehr kinderfreundlich”. In direkter Nachbarschaft leben Julia Roberts, Matthew McConaughey, Owen Wilson, Anthony Hopkins und Sean Penn. Die Villa in Malibu will Jolie während des Scheidungsprozess mit ihren sechs Kindern nutzen. Angeblich gibt es in dem Haus eine Art „War Room", in dem sich Jolie mit ihrem Anwaltsteam rund um Star-Anwältin Laura Wasser berät.
Bereits am Mittwoch, einen Tag nach der Scheidungsnachricht, wurde auf dem Anwesen von Brad Pitt im Stadtteil Los Feliz (rund eine Stunde Autofahrt von dem neuen Domizil entfernt) ein Umzugswagen gesichtet. Offenbar hat die UNO-Sonderbotschafterin ihre persönlichen Sachen bereits abholen lassen.
Auch das „Us Magazine" schreibt, dass sich Jolie das neue Haus VOR dem Einreichen der Scheidung sicherte. Pitt soll hingegen völlig überrascht von der Scheidung gewesen sein. „Er steht völlig neben sich und hat geweint”, so ein Insider. „Es traf ihn völlig überraschend, und er hatte keine Ahnung, dass sie das tun würde. Angelina reichte den Antrag eine Minute, bevor das Gericht am Montag schloss, ein. Er hatte keinen Anwalt oder sonstwas. Sie hat in der Vergangenheit schon mal mit Scheidung gedroht, aber er dachte nicht, dass sie es dieses Mal wirklich durchzieht.”
Seht hier ein Video zur Brangelina-Scheidung: