Amy Schumer, 35, nimmt ja bekanntermaßen kein Blatt vor den Mund. Ob kleine Seitenhiebe gegen Taylor Swift, 26, oder Kritik am fragwürdigen Schlankheitswahn in Hollywood - die Comedy-Queen vertritt lautstark ihre Meinung. Was die Blondine jetzt allerdings im Gespräch mit der US-"Vogue" über ihre sexuellen Abenteuer ausplauderte, dürfte so manchem Zuhörer die Ohren schlackern lassen.
Amy Schumer gewährt im aktuellen Interview mit der US-Ausgabe der Modebibel "Vogue" intime Einblicke über ihre Sex-Erlebnisse. "Ich war stets verrückt nach Jungs, aber ich bin nie wahllos mit ihnen ins Bett gegangen", offenbarte die 35-Jährige, bevor sie noch deutlicher wurde:
Hört, hört!
Doch bevor ihre männlichen Kommilitonen in den Genuss ihrer oralen Fertigkeiten kamen, musste sie erst etwas zurückgewinnen: "In meinem ersten Jahr an der Uni habe ich mein komplettes Selbstbewusstsein verloren. Ich gehörte nicht zu den Heißesten", gestand die Schauspielerin.
"Hatte plötzlich Sex mit sechs Jungs"
Heute darf sie den regelmäßig mit ihrem Freund Ben Hanisch genießen. Mit dem Möbel-Designer ist Amy seit Anfang 2016 liiert - und sehr glücklich! "Wir sind verliebt", so Schumer. "Wir befinden uns immer noch in der Flitterwochen-Phase. Es ist eine echte Beziehung. Wer weiß, was passiert, aber gerade ist es sehr gut."