Paris trauert um ihren Hund
Seit dem Beginn ihrer Karriere war ihr kleiner Chihuahua an Paris' Seite. Die Geschichte zur Anschaffung des kleinen Schoßhündchen soll folgende gewesen sein: Als die noch junge Paris Hilton sich den Film "Natürlich Blond" ansah und den kleinen Hund der Hauptdarstellerin erblickte, war es Liebe auf den ersten Blick und so wusste die Hotel-Erbin sofort: So einen will ich auch!
Durch Reality-Show "The Simple Life", in der Paris Hilton gemeinsam mit ihrer damaligen Freundin Nicole Richie, 33, zu sehen war, wurde auch ihr Hund "Tinkerbell" bekannt. Sogar eine Entführung musste das Duo im Jahre 2004 gemeinsam überstehen. Es waren ganze 14 Jahre in denen "Tinkerbell" ihrem Herrchen Paris treu zu Seite gestanden hat. Doch nun ist es vorbei. Auf ihren Profilen wie Facebook und Co. verkündet die Blondine die traurige Nachricht.
Daran starb "Tinkerbell"
R.I.P "Tinkerbell"
Nun hat Paris Hilton angekündigt, ihre ganzeInstagram-Seite für den heutigen Tag ihrem toten Liebling zu widmen. Und auch wenn wir uns Paris ohne "Tinkerbell" gar nicht vorstellen können, wissen wir, dass sie keine Angst haben muss, allein zu sein. Angeblich besitzt sie noch etwa 35 weitere Haustiere davon sechs andere Hunde. Wieso haben wir die eigentlich noch nicht kennen gelernt?
Wir hoffen, "Tinkerbell" führt sein glamouröses Luxusleben im Hunde-Himmel fort.