Anna Heiser gibt ehrliche Einblicke in ihren Mama-Alltag
Anna Heiser (32) beschönigt auf ihrem Instagram-Account nichts! Die Ehefrau von Namibia-Landwirt Gerald Heiser (37) ist seit Ende 2022 zweifache Mutter und dokumentiert im Netz ehrlich den schönen, aber auch oft anstrengenden Alltag mit zwei Kleinkindern. Erst vor einigen Tagen offenbarte Anna ihrer Community:
Heute war wieder so ein Tag. Ein Tag, an dem ich als Mama an meine Grenzen gekommen bin […] Am liebsten hätte ich mich versteckt und selber angefangen zu weinen.
Der zweijährige Leon befindet sich in einer Trotzphase und die erst wenige Monate alte Alina ist extrem anhänglich. Dass die "Bauer sucht Frau"-Bekanntheit da mal an ihre Grenzen kommt, kann wohl jede Mutter nachvollziehen.
Auch spannend: "Bauer sucht Frau"-Anna Heiser: Krasse Offenbarung! "Der schlimmste Tag unseres Lebens"
Überfordert? Anna Heiser reagiert auf Kritik mit Ansage
Auch Anna weiß, dass solche Tage zum Elterndasein dazu gehören. Und so schrieb sie weiter: "Es ist okay, verzweifelt zu sein. Es ist okay, keine Kraft zu haben. Es ist okay, 'es nicht mehr zu können'. Denn auch so schwierig und frustrierend es an solchen Tagen zu sein scheint, reicht es, in die Kinderaugen zu schauen, um zu wissen, was Liebe ist."
Die Fans lieben Anna für ihre ehrliche und offene Art. Und doch scheinen die Einblicke in ihr Leben in einigen Followern den Anschein zu erwecken, dass die zweifache Mutter bei der Erziehung ihrer Kinder zu häufig an ihre Grenzen kommt. So fragte ein User bei einem Q&A auf Instagram Anna jetzt, warum sie denn immer so überfordert sei. Doch offenbar handelt es sich dabei um einen Trugschluss, denn die TV-Bekanntheit stellt klar:
Wer sagt, dass ich immer überfordert bin? (Außer vielleicht die Klatschblätter.) Ich bin eine ganz normale Mama, die ihr Leben bei Instagram teilt und es aber nicht 'verschönert'. Denn im Leben gibt es nun mal gute und schlechte Tage. Und alles andere wäre gelogen.
Ein klares Statement, dem wir nur zustimmen können!
Verwendete Quelle: Instagram