Sorge um "Bauer sucht Frau"-Traumpaar Arne und Antje
Kein Paar bei "Bauer sucht Frau" ließ die Herzen der Zuschauer im Jahr 2022 so sehr hüpfen wie Milchbauer Arne und seine Antje (beide 31). Zwischen dem Landwirt und der Blondine haben sofort die Funken gesprüht. "Nach dem dritten Tag der Hofwoche war klar, dass es mehr als Freundschaft ist", schwärmte Arne Ende 2022 im "Göttinger Tageblatt"-Interview. Kurz nach den Dreharbeiten zogen die Turteltauben zusammen, im April 2023 ging Antje für ihren Liebsten sogar selbst auf die Knie und hielt um seine Hand an. Es könnte alles so märchenhaft sein, doch nun zogen vermeintlich dunkle Wolken am Liebeshimmel auf.
Arne und Antje geben ehrliches Beziehungsupdate: "Mit Höhen und Tiefen"
Auf ihrem Instagram-Profil veranstaltete Antje kürzlich eine weitere Fragerunde, bei der ihr die "Bauer sucht Frau"-Fans die verschiedensten Fragen stellen konnten. So interessierten sie sich unter anderem dafür, wie es um die Beziehung der beiden rund ein Jahr nach der TV-Ausstrahlung ihrer Liebesgeschichte steht.
Er [Arne] hat vorhin gesagt: ganz gut. Wie in jeder Beziehung. Es läuft,
entgegnete Antje daraufhin. So richtig romantisch klang das allerdings nicht. Sollten die Turteltauben nicht noch in ihrer Honeymoon-Phase stecken? Für ihre Zukunft als Paar haben Arne und Antje jedenfalls ein klares Ziel: "Immer weiter. Ja, immer weiter, mit Höhen und Tiefen. Mit Freuden und Tränen."
Verständlich, dass sich die aufmerksamen Follower anschließend Sorgen um das Traumpaar machten. Von Tiefen und Tränen hat man bei den beiden kaum etwas mitbekommen - und das soll wohl auch so bleiben. Antje beruhigte ihre Fans und erklärte, dass es nach wie vor wunderbar zwischen ihr und dem Milchbauer harmoniere. Wie es wirklich innerhalb einer Beziehung aussieht, wissen eben nur die Verliebten selbst.
Verwendete Quelle: Instagram