"Bauer sucht Frau"-Star Denise Munding: So turbulent waren ihre letzten Wochen
Bei “Bauer sucht Frau”-Star Denise Munding war in diesem Jahr so einiges los: Nachdem es zuvor immer mal wieder Gerüchte um eine Liebes-Krise oder gar eine Trennung von Liebesanwärter Nils Dwortzak gegeben hatte, folgte im Frühjahr die Mega-Überraschung, als das Paar bekannt gab, Nachwuchs zu erwarten! Mit einem zuckersüßen Instagram-Post teilten das Kuppelshow-Paar die Baby-News und verriet auch gleichzeitig, dass es ein Mädchen erwartet.
Anfang November war es dann soweit: Im Netz ließen Denise Munding und Nils Dwortzak ihre Follower wissen, dass ihre Tochter das Licht der Welt erblickt hat. Doch nur wenige Wochen später gab es unerfreuliche Nachrichten: Der Instagram-Account der 32-Jährigen wurde gehackt und Kriminelle hatten versucht, die Follower der "Bauer sucht Frau"-Kandidatin zu betrügen.
"Bauer sucht Frau"-Denise Munding: Bewegender Abschied
Mittlerweile hat Denise Munding ihren Account zurück und teilt seither wieder regelmäßig Ausschnitte aus ihrem Leben - und dazu gehört - wie sollte es bei einer “Bauer sucht Frau”-Kandidatin auch anders sein - auch ihr Hofleben. Doch kürzlich gab es traurige News, denn Denise stand ein emotionaler Abschied bevor. In ihrer Story verriet sie, dass sie sich von zwei ihrer Kälbchen trennen musste, die nun auf einem anderen Hof leben werden. Wie schwer ihr das fällt, machte sie mehr als deutlich:
Gute Reise, Jungs. Kommt gut in eurem neuen Zuhause an. Ich muss erstmal meine Tränen trocknen gehen,
schrieb sie in ihrer Story und fügte einen weinenden Emoji sowie ein Herz hinzu.
Wenig später meldete sie sich dann noch einmal persönlich zu Wort und offenbarte mit "Es ist hart", dass ihr dieser Abschied besonders schwer gefallen sei und sie sehr emotional sei. Zwar wisse sie, dass ihre geliebten Tiere auch immer mal gehen müssten, doch bei ihren Kälbchen Manni und Bruno sei es besonders schwer gewesen - und das kann sicherlich jeder Tierhalter verstehen.
Alle "Bauer sucht Frau"-Staffeln kannst du dir jederzeit noch einmal bei RTL+ ansehen.
Verwendete Quellen: Instagram