Sorge um Christine Neubauer
Für so manch einen ist es wahrscheinlich eine echte Horrorvorstellung: Nicht nur, dass Christine Neubauer für ihre Rolle im Theaterstück "Jedermann" mit einer Schlange auf der Bühne stehen muss, jetzt wurde die 54-Jährige während einer Vorstellung in Fritzlar auch noch von der 2,5 Meter langen Boa gebissen. Das Publikum habe von dem Vorfall kurz vor Ende de Show nichts mitbekommen, denn Christine Neubauer verließ nicht etwa die Bühne, sondern spielte professionell weiter. Erst nach Ende der Vorführung musste sich die Schauspielerin schließlich ärztlich behandeln lassen.
Nach Schlangenbiss ins Krankenhaus
Der Zwischenfall ereignete sich bereits vor einigen Tagen, doch trotzdem gehe es Christine nicht besonders gut, wie die "Hessisch Niedersächsische Allgemeine" berichtet:
so Neubauer.
Bei dem Gedanken an ihren kurzen Krankenhausaufenthalt kann die 54-jährige Schauspielerin aber schon wieder lachen:
Christine Neubauer ist Profi
Doch anstatt sich nach so einem Ereignis vorerst auszuruhen, stand Christine Neubauer nach der Show zur üblichen Vorstellungsrunde bereits wieder auf der Bühne - mit Schlange: "Ich habe mich mit der Schlange gemeinsam verbeugt."
Die Schauspielerin betonte weiter, dass sie auch nach dem Biss keine Angst vor Schlangen habe und weiterhin mit den Tieren auf der Bühne stehen wolle. Vorerst gönnt sich Christiane Neubauer aber eine kleine Auszeit und werde sich die nächsten vier Tage auf Palma erholen, wie sie der Zeitung weiter erklärte.
Verdammt tapfer!