Daniel Küblböck gilt als vermisst
Was ist mit Daniel Küblböck passiert? Seit dem 9. September gilt der 33-Jährige als vermisst, sein Verschwinden gibt immer noch etliche Rätsel auf. Der Sänger soll früh morgens über Bord des Kreuzfahrtschiffes "AIDALuna" gesprungen sein, seither fehlt von ihm jede Spur.
Nach und nach kamen in den letzten Monaten immer mehr Details zum traurigen Drama um den einstigen DSDS-Liebling ans Licht. So berichtete der "Spiegel", dass Daniel Küblböck in der besagten Nacht drei Mal den Alarm ausgelöst hatte, bevor er gegen 05.00 Uhr morgens ins Meer gesprungen sein soll. Hoffnung, ihn noch lebend zu finden, gibt es nicht mehr. Die Suche wurde lange eingestellt.
Plötzlich in Sat.1-Sendung zu sehen
Umso verwirrender dürfte die heutige Ausstrahlung der Sat.1-Serie "21 Schlagzeilen - Die unglaublichsten Karrieren" (HIER angucken) für viele Zuschauer gewesen sein, denn da war Daniel Küblböck plötzlich auf der Mattscheibe zu sehen. Munter kommentierte der Musiker die Lebensgeschichte der berühmten US-Unternehmerin Joy Mangano, die für die Erfindung des selbstpressenden Miracle Mops, einem Wischmopp, bekannt wurde:
so der Musiker über den Wischmopp.
"Hätte man schneiden oder gar nicht erst senden können"
Ups! Angesichts des Dramas um den vermissten Musiker finden offenbar auch so manche Zuschauer die Ausgabe der Sat.1-Sendung, die bereits 2016 aufgezeichnet wurde, unpassend. So kommentiert ein Facebook-User:
Wie findest Du es, dass Daniel Küblböck in der Sat.1-Sendung gezeigt wurde? Stimme in unserer Umfrage ab!
Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:
Daniel Küblböck: Lebt er noch?
Daniel Küblböck: Letzter verzweifelter Hilferuf?
Daniel Küblböck: Sein trauriges Leben