Ist die große TV-Hochzeit ein Riesen-Fake?
Ledig – so steht es schwarz auf weiß in den Dokumenten. Lucas Cordalis, 49, hat damit seinen Familienstand angegeben, als er im März eine Mallorca-Wohnung für seine Familie kaufte.
Wie bitte, ledig?! Dabei waren letztes Jahr Millionen Zuschauer Zeuge, als er vor laufender Kamera Daniela Katzenberger das Ja-Wort gab! War die Hochzeit etwa Fake? Haben uns die beiden monatelang nur etwas vorgemacht? Die Echtheit des Grundbucheintrags liegt der „Freizeit Revue“ vor und wird nicht angezweifelt. Was ist da los?
Auf ihrer Instagram-Seite zieht Daniela die Enthüllung ins Lächerliche: „Die Kirche war aus Pappe, der Pfarrer war ein Schauspieler, und das Kleid war schnell irgendwo geliehen“, postet sie. Höhö!
Insider zu OK!: "Verheiratet sind die beiden bis heute nicht"
Merkwürdig ist nur: Auf eine simple Aussage wie „Ja, wir haben standesamtlich geheiratet“ wartet man vergeblich. Auch eine Heiratsurkunde präsentiert die Blondine nicht. Weil es keine gibt? OK! hat nachgehakt, mit einem Familienmitglied des Realitystars gesprochen und Skandalöses erfahren ...
so der Informant, der anonym bleiben will.
Sogar Lucas’ Taufpate Karl-Heinz Fürst von Sayn-Wittgenstein, 62, ist ratlos. Der beste Freund von Lucas’ Vater Costa Cordalis, 73, verrät: „Bis jetzt habe ich nichts von einer standesamtlichen Hochzeit gehört. Wenn es eine gegeben hätte, dann müsste ich es ja wissen. Aber Costa weiß es auch nicht. Und der würde mich nie anlügen.“
Dass ihre Märchen-Hochzeit in Bonn nicht rechtskräftig ist, hat Daniela vor einiger Zeit sogar selbst gegenüber OK! zugegeben.
Die 30-Jährige erklärte, dass sie „zwei Tage nach der Vermählung (...) schon ein nächstes Projekt hatte, obwohl da eigentlich unser Standesamttermin war. Den haben wir dann verschieben müssen. Wir sind nur unterwegs und haben erst Mitte August 2016 Zeit fürs Standesamt.“ Aber mittlerweile haben wir Juli 2017! Hat es sich das Paar etwa anders überlegt?
"Man hat das Gefühl, Daniela und Lucas sind nur noch wegen ihrer Sendung zusammen"
erfährt OK! exklusiv aus dem Katzen-Umfeld. Heftig! Dabei wirken die beiden immer so verliebt! Alles Show – behauptet der Insider.
Esther Jürs
Was die Quelle noch Ungeheuerliches enthüllt und warum sich die Katze angeblich auch mit ihren Schwiegereltern überworfen hat, liest du in der aktuellen Ausgabe von OK! - seit Mittwoch, 26. Juli, im Handel.