Jenny Frankhauser & Daniela Katzenberger: Frieden an Weihnachten
Daniela Katzenberger und ihrer Halbschwester Jenny Frankhauser scheinen sich nicht mehr viel zu sagen zu haben. Seitdem es im Zuge des Tods von Jennys Papa zu einem Eklat zwischen den beiden Frauen kam, haben diese nicht mehr viel füreinander übrig. Nach einer kurzzeitigen Versöhnung 2020 soll im Frühjahr ein erneuter Streit zwischen Jenny und der Katze ausgebrochen sein. So entfolgten sich die beiden Frauen gegenseitig auf Instagram und zu ihrer Gender-Reveal-Party soll Jenny Daniela nicht eingeladen haben. Der scheinbare Frieden scheint gebrochen, daran konnte auch Mama Iris Klein nichts ändern, die in einem emotionalen Post mit dem Hashtag “Vertragt euch” an ihre Töchter appellierte. Jegliche Liebesmüh schien jedoch vergeblich gewesen zu sein - bis jetzt? Denn wie es scheint, wird die Versöhnung nun passend zu Weihnachten eingeläutet.
Jenny Frankhauser: Sie verbringt Weihnachten mit Daniela Katzenberger
Trotz des Clinchs plant Jenny, die Feiertage mit ihrer großen Halbschwester zu verbringen. Im Rahmen einer Fragerunde auf Instagram erklärte sie auf die Frage, wie sie, ihr Freund Steffen König und der gemeinsame Sohn Damian Weihnachten verbringen werden:
An Heiligabend kommen meine Mutter und Peter, Daniela und Lucas, die Tanten und Sophia. Freuen uns schon, wenn Damian alle kennenlernt.
Jenny ist vor wenigen Wochen zum ersten Mal Mama geworden, doch seine Verwandten hat Damian bisher noch nicht wirklich kennengelernt. An Heiligabend scheint sich das zu ändern. Dass Damian auch Daniela, Lucas und deren Tochter Sophia kennenlernen wird, scheint ein weiteres Anzeichen für eine Versöhnung zwischen den beiden Streithähnen zu sein. Bereits vor einigen Tagen befeuerte Jenny Spekulationen um eine mögliche Versöhnung, als sie ein Foto von sich und Dani aus dem Jahr 2016 in ihrer Story teilte. Hat die besinnliche Weihnachtszeit Jenny und Daniela etwa tatsächlich versöhnen können?
Verwendete Quelle: Instagram