- Anouschka Renzi und Linda-Caroline Nobat wurden keine Freunde im Dschungelcamp
- An Tag 14 wurde die Schauspielerin als letzte verbliebene Frau aus der Sendung gewählt
- In einem Live-Interview teilte Anouschka nun erneut gegen Linda aus
Anouschka Renzi & Linda-Caroline Nobat: Der Zoff geht weiter
Immer wieder kam es in den letzten zwei Wochen zu Auseinandersetzungen zwischen Anouschka Renzi und ihren Dschungelcamp-Mitbewohnern. Vor allem mit Tina Ruland, 55, und Linda-Caroline Nobat geriet die 57-Jährige mehrfach aneinander. Sie wurden schließlich nacheinander von den Zuschauern aus dem südafrikanischen Dschungel gewählt. Zuletzt musste Anouschka an Tag 14 ihre Koffer packen.
Man könnte meinen, dass sich die Nerven mittlerweile beruhigt haben und das Kriegsbeil gegraben wurde. Allerdings kam es nun erneut während eines Interviews in "Die Stunde danach" zu einem neuen Konflikt zwischen Anouschka und Linda. Zunächst gab sich die Schauspielerin noch versöhnlich und erklärte, sie habe mit keiner Frau im Camp ein persönliches Problem gehabt.
Dann wandte sie sich direkt an Linda und erklärte:
"Sie ist eine Schlange"
Daraufhin kam es zum Zoff. Lindas Reaktion war leider aufgrund eines fehlenden Mikros nicht zu hören. Doch Anouschka teilte plötzlich heftig gegen das Model aus: "Mir wurde auch geschrieben: 'Nimm dich in Acht. Trau ihr nicht, sie ist eine Schlange.'" Moderatorin Angela Finger-Erben, die in einem anderen Studio zugeschaltet war, konnte kaum fassen, wie schnell sich die Situation plötzlich zuspitzte:
Bevor die Zuschauer eine Antwort bekamen, wurde die Übertragung allerdings abgebrochen. Es bleibt zu hoffen, dass sich Anouschka und Linda spätestens beim großen Wiedersehen aussprechen werden …
Genutzte Quellen: RTL