Marco bangt um seine Beziehung mit Christina
Marco kommt im Dschungelcamp an seine Grenzen und weint bitterlich. "Ich hätte nie gedacht, dass es so schwierig wird im Dschungel. Es ist so schwer", schüttet er Kumpel Raúl Richter sein Herz aus. Der 31-Jährige hat Liebeskummer und vermisst seine Freundin Christina. Er sorgt sich um seine junge Beziehung.
"Christina kennt dich. Ihr habt doch schon eine richtige krasse Zeit miteinander verbracht", versucht Raúl seinen Mitstreiter zu trösten - vergeblich, denn die Ängste treiben Marco in einen Nervenzusammenbruch. Vor der Sendung hat er seiner Liebsten, die im Hotel seine Rückkehr erwartet, sein Handy anvertraut. Das scheint er zu bereuen.
so der verzweifelte Buschbewohner.
Er macht sich große Sorgen, dass irgendeine eine Verflossene ihn und Christina auseinanderbringen könnte. Doch sind seine Bedenken berechtigt? Während seiner "Dschungelcamp"-Teilnahme kümmert sich die Hannoveranerin um seine privaten Nachrichten und Social-Media-Aktivitäten.
Christina Grass reagiert
In "Die Stunde danach" wird Christina mit Marcos Gefühlsausbruch und Ängsten konfrontiert - und ihre Reaktion überrascht.
erklärt sie. Die Frage des Reporters, ob in der Sendezeit eine besorgniserregende Nachricht eingetroffen sei, verneint sie und schaut erneut live im TV in sein Postfach. Aber hat Christina Angst, dass fremde Mädels ihrem Schatz schreiben könnten?
Wenn Marco das hören würde, würde er mit Sicherheit mit neuer Kraft in die nächsten Tage starten und nicht mehr über einen freiwilligen Exit nachdenken.
Diese Artikel könnten dich auch interessieren:
Betrugs-Skandal um "Dschungelcamp"-Marco: Geheime Chat-Verläufe!