Bikini-Figur hin oder her, Ruby Rose hat es damit im Sommer 2016 ein wenig übertrieben. Die Schnappschüsse, die zuletzt während ihres Urlaubs auf Ibiza entstanden sind, zeigen die Schauspielerin erschreckend dünn.
Knochige Bikini-Figur
Dass sie viel Wert auf Sport und damit einen trainierten Body legt, war bei Auftritten auf dem roten Teppich bisher nicht zu übersehen. Trotzdem war sie nie so mager, wie sie derzeit zu sein scheint. Die Rippen zeichnen sich an Bauch und Dekolleté deutlich ab, die Beckenknochen stehen hervor und auch ihre Arme und Beine gleichen Streichhölzern.
Mandelentzündung: Hilferuf ihres Körpers?
Ausgerechnet während ihres Urlaubs hat sich Ruby Rose dann auch noch eine Mandelentzündung eingefangen – mitten im Sommer wohl ein weiteres Zeichen, dass der Körper der Schauspielerin geschwächt ist.
Hat sich Ruby Rose in der letzten Zeit vielleicht zu viel Arbeit aufgehalst? Ein Instagram-Post der Schauspielerin zeigt sie im Bett mit Tee und Medizin. Darin appelliert sie an ihre Fans, sich nie von Menschen unterkriegen zu lassen, nur weil man krank ist. Gesundheit stehe an erster Stelle, denn „wir haben ein Leben und einen Körper“, so Ruby Rose, „wir sind alle menschlich“.
Hoffentlich nimmt sich Ruby Rose ihre eigenen Worte ebenfalls zu Herzen. Vielleicht ist dieser Hilferuf ihres Körpers der Schauspielerin eine Lehre, sodass sie es etwas ruhiger angehen lässt bald wieder ein paar gesunde Kilos mehr auf den Rippen hat.
Im Video seht ihr, wie ähnlich sich Ruby Rose und Justin Bieber sehen können: