Interview

Gigi Birofio rechnet mit Iris und Peter Klein ab: "Opfers"

Kein Tag vergeht ohne neue Wendungen im Fremdgeh-Drama um Peter und Iris Klein. Einer, der eine klare Meinung dazu hat, ist Dschungelcamp-Mitstreiter Gigi Birofio. Und die dürften wohl so einige mit ihm teilen ... 

Gigi Birofio: Iris und Peter Klein sind für ihn "Opfers"

Der Ehebruch-Eklat um Iris Klein, Noch-Ehemann Peter (beide 55) und Yvonne Woelke (41) überschattete die diesjährigen Geschehnisse im Dschungelcamp und hält weiter an. Mittlerweile haben jedoch viele Zuschauer die Nase voll von der Social-Media-Inszenierung des Trios aus dem Dunstkreis von Daniela Katzenberger.

OKmag.de traf den TV-Casanova und Publikumsliebling am Rande der "HOB'S Hut of Burger"-Eröffnung in Hamburg und fragte ihn, was er von dem ganzen Drama hält. Dazu hat Gigi Birofio eine ganz klare Meinung:

Für mich sind das ehrlich gesagt eher so Opfers.

"Da habe ich mir gedacht: Ach du Kacke!"

Das führt der 23-Jährige folgendermaßen aus: "Am Anfang dachte ich noch: Keine Ahnung, ob das stimmt und der fremdgegangen ist. Aber dann habe ich einen Artikel gelesen, dass es eine Show mit denen geben soll, und da habe ich mir gedacht: Ach du Kacke! Geld ist wichtig, ich weiß. Jeder liebt Geld, aber bei manchen Dingen ist das unnötig."

Gleichgültigkeit gegenüber Lucas Cordalis: "Mich juckt das gar nicht mehr"

Der PR-Vorwurf steht schon seit längerem im Raum und wird offenbar auch von dem Dschungelcamp-Zweiten geteilt.

Und was denkt er im Nachhinein über Lucas Cordalis, mit dem er bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" heftig aneinander geriet? Der 23-Jährige gibt sich gelassen:

Ich bin ehrlich, das Dschungelcamp ist jetzt Vergangenheit und mich juckt das gar nicht mehr. Ich hab grad kein Problem mit ihm.

Verwendete Quellen: Eigenes Interview von Nathali Söhl

Teilst du Gigis Meinung, dass Peter und Iris Klein "Opfer" sind?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.