Heidi Klum: Gastauftritt bei "Die Bergretter"
Eigentlich fallen einen bei Heidi Klum (50) eher die Schlagwörter "Supermodel" und "Germany's next Topmodel" ein. Dass sich die Bergisch Gladbacherin aber gerne auch mal ein wenig schauspielerisch austobt, merkt man bei den "Schauspiel-Challenges" der "GNTM"-Kandidatinnen.
So kam es, dass Heidi bereits bei der international gefeierten Sendung "How I Met Your Mother" zu sehen war. Ihr letztes Projekt zeigt sie nun in schreckenerregender Höhe. Nämlich in den Bergen!
Heidi Klum: "Schauspielern konnte Heidi da null"
Heidi war nämlich bei "Die Bergretter" zu sehen und übernahm dort eine kleine Gastrolle. Fans der Show haben ihren Auftritt jedoch nicht ganz abgekauft. Auf Instagram hagelt es Kritik.
Das war grottenschlecht. Wenn ihre Mädchen so gelaufen wären, wie sie geschauspielert hat, hätten die nicht mal ein Polaroidfoto bekommen,
schreibt ein User. Ein anderer Nutzer ist ebenfalls enttäuscht: "Sorry, aber schauspielern konnte Heidi da null. Das war so was von gestellt, das hat man gemerkt." Aber die Medaille hat ja bekanntlich zwei Seiten. Während die eine Seite nicht vollends von Heidis Leistung begeistert war, schützen andere User sie: "Heidi hat nicht schlechter gespielt als manch ein anderer Episodendarsteller! Ich war positiv überrascht".
Heidi Klum: Gastaufritt war nicht geplant
Aber dass sie überhaupt an der Serie teilnimmt, sei gar nicht geplant gewesen. Im Interview mit "Stern" verrät das Supermodel, dass sie eigentlich nur eine Einladung bekommen habe, um sich das Set anzugucken.
Heidi habe dann selbst gerne mitspielen wollen – ohne dafür bezahlt zu werden. "Dabei wollte ich überhaupt kein Geld und habe gesagt, ihr könnt das Honorar gern den echten Bergrettern spenden, ich will da nur aus Herzensliebe mitspielen", verrät die 50-Jährige.
Verwendete Quellen: Instagram, Stern