Jennifer Aniston: Boxen lenkt sie vom Liebes-Aus ab
Nach der schmerzlichen Trennung von Justin Theroux soll die Hollywood-Beauty mit dem Box-Training begonnen haben. Seitdem stehe Jennifer regelmäßig im Ring. Wie ein Insider gegenüber dem "Star Magazine" verriet, sei sie reichlich angetan von ihrem Coach Leyon Azubuike. Die beiden sollen sich sehr gut verstehen.
In Jens Freundeskreis wurden sogar angeblich Gerüchte laut, dass die Schauspielerin nicht nur wegen des Sports, sondern vor allem wegen Leyon das Training so ernst nehme.
Jennifer: Das läuft wirklich mit ihrem Coach
Inzwischen habe der Sprecher der 49-Jährigen gegenüber dem Online-Portal "Hollywood Life" sämtliche Gerüchte dementiert. Zwischen Jennifer und dem Muskelmann laufe nichts, soll er betont haben. Die Schönheit sei lediglich am Box-Training interessiert.
Gut für den Rest der Männerwelt! Denn das bedeutet, dass der attraktive "Friends"-Star nach wie vor als Single durchs Leben läuft. Zuletzt wurde sogar spekuliert, dass Justin seine Ex zurückhaben möchte und der Beziehung hinterher trauert. Ob es zu einem Liebes-Comeback kommt?