Katie Price: Scheidung von drittem Ehemann
Vergangene Woche schockte Katie Price mit der Nachricht, dass ihr neun Jahre jüngerer Ehemann eine Affäre mit dem Kindermädchen hatte. Kieran Hayler habe ein Jahr lang mit der Nanny geschlafen – während er alles gestand, leugnete die Nanny jegliche Affärengerüchte. Katies Reaktion: die Scheidung!
"Ich bin sexsüchtig und brauchte einen Nervenkitzel"
Doch jetzt wird es erst richtig schmutzig! Gegenüber der britischen Zeitung "The Sun" gestand der 30-Jährige nämlich nicht nur mehrfach mit der Nanny geschlafen zu haben, er hatte auch schon die passende Erklärung parat: "Es war keine große Liebesaffäre, ich stehe nicht auf sie." Und weiter:
so Kieran. "Es ist egal, wer es war. Ich wollte einfach nur meine Sucht befriedigen. Wenn sie es nicht gewesen wäre, dann wäre es eben jemand anders gewesen", versucht der ehemalige Stripper seine Tat zu rechtfertigen und dürfte damit alles nur noch schlimmer machen.
Kieran Hayler: Deshalb gibt er jetzt alles zu
Mit seinem Geständnis wolle er beweisen, dass nicht seine Ehefrau Katie sondern die Nanny gelogen habe. „Ich habe sie verletzt, ich habe sie betrogen und muss jetzt auch dafür gerade stehen“, beteuert Kieran. „Egal, wie schlecht ich mich jetzt fühle, ich weiß, ich bin dafür verantwortlich, dass sich Katie noch schlechter fühlt.“
Er ist ein Wiederholungstäter
Dabei ist es nicht das erste Mal, dass Kieran seine Ehefrau betrogen hat. Bereits 2014 – ein Jahr nachdem sie sich auf den Bahamas das Ja-Wort gaben – ging er mit Katies Freundin fremd. Und das während seine Frau im sechsten Monat schwanger war. Kurz darauf kam heraus, dass er auch mit einer weiteren Freundin von Katie Sex hatte. Damals kündigte sie bereits die Scheidung an, verzeihte ihm dann aber. Ob sie es dieses Mal durchzieht, bleibt abzuwarten.
Wie denkst du über seine Affäre? Stimme unten ab!