Ist das Liebescomeback mit Tyga der Grund?
Nachdem das Kardashian-Küken wieder mit ihrem Schwerenöter Tyga, 26, zusammengekommen ist, soll sie sich nun angeblich nach einem neuen Management umsehen, wie '"RadarOnline'" berichtet. Denn von dem Liebes-Comeback mit Tyga soll ihre Mutter gar nicht begeistert gewesen sein und es kam zum Eklat: "Als Kylie wieder mit Tyga zusammenkam, hatte sie einen riesigen Streit mit Kris. Sie sagte ihrer Mutter, dass sie komplett lächerlich und eine Heuchlerin sei, weil sie ihre älteren Schwestern immer in deren Beziehungen unterstützt hat. Es ist gerade sehr hässlich zwischen den beiden."
Ist Kylie neidisch auf ihren Bruder Rob und Blac Chyna?
Angeblich soll der Streit ausgebrochen sein, weil ihr Bruder Rob Kardashian, 29, eine eigene Reality-Serie bekommt - Kylie aber in die Röhre guckt. "Nachdem Rob und Blac Chyna, 28, ihre eigene Show bekommen haben, war Kylie geknickt. Sie hat es so satt, im Schatten ihrer Familie zu leben und sie macht Kris dafür verantwortlich." Sie wirft ihrer Mutter vor, zu fokussiert auf Rob und Blacs Baby, Kendalls, 20, Model-Karriere und sowieso immer auf Kim, 35, zu sein. Das Nesthäkchen glaubt, so der Insider weiter, sie sei für Kris nicht mehr wichtig und sagt, sie möchte einen neuen Manager.
Möchte Kylie bei "KUWTK" aussteigen?
Aber könnte es auch sein, dass der Ruhm den Teenager langsam überfordert und sie in Wirklichkeit einen Ausweg aus der Reality-Show sucht? In der aktuellen Folge von "Keeping Up with the Kardashians" sagt Kylie nämlich, dass sie gar nicht berühmt sein will.
Will das It-Girl also wirklich einen neuen Manager und eine eigene Reality-Show oder einfach nur eine Auszeit von dem ganzen Druck durch ihre Mama?